THEMA: suntours
09 Jan 2009 12:12 #86561
  • trauch
  • trauchs Avatar
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 10
  • trauch am 09 Jan 2009 12:12
  • trauchs Avatar
Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon die Botswana-Tour von suntours www.suntours.de/sued...swana_vic_falls.html gemacht? Was haltet ihr davon? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Leider geht es bei dieser Tour nicht ins Delta, aber das könnte man individuell vorher oder nachher noch machen.

Natürlich wäre auch mir eine selfdrive-tour lieber, aber dazu fehlt mir der/die erfahrene Partner/in... aber diese Tour finde ich recht gut, wie seht ihr das?

Gruss, Thomas
Letzte Änderung: 09 Jan 2009 12:34 von trauch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2009 13:45 #86565
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 09 Jan 2009 13:45
  • chrigus Avatar
Hallo Thomas

Ich kenne die Firma nicht und habe deshalb auch keinen Ausflug mit denen gemacht. Die Rundreise ist aber nach meiner Ansicht ein Traum. Mit dem Moremi kommst Du auch ins Okavango-Delta hinein.
z.b: Etwa am 5. Tag der Reise soll eine ganztägige Bootstour weitere Tierbegegnungen ermöglichen.
Auch die Panhandle Region bietet einen anderen Einblick ins Okavango-Delta.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2009 17:57 #86592
  • trauch
  • trauchs Avatar
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 10
  • trauch am 09 Jan 2009 12:12
  • trauchs Avatar
Find ich ebe au, Chrigu :-)

Du, isch es au möglich, numme am Sunntig ans Winter-Potje z cho? Ich wär gärn an allne Täg cho, aber ha am Frittig und Samschtig no Theaterufführige...

Gruss, Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2009 18:02 #86593
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 09 Jan 2009 13:45
  • chrigus Avatar
trauch schrieb:
Du, isch es au möglich, numme am Sunntig ans Winter-Potje z cho? Ich wär gärn an allne Täg cho, aber ha am Frittig und Samschtig no Theaterufführige...

Hoi Thomas

Kein Problem. Tagesbesucher sind immer Willkommen! Für eine Anmeldung bin ich aber trotzdem dankbar, damit wir wissen wieviele etwa am Brunch sind.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.