THEMA: Nochmals : Reservierung in Kasane
06 Nov 2008 10:09 #81589
  • Salama
  • Salamas Avatar
  • Beiträge: 5
  • Salama am 06 Nov 2008 10:09
  • Salamas Avatar
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht,daß mir (wirklich keiner??) Auskunft darüber geben kann,ob eine Camp-Reservierung im Wildlife-Büro in Kasane für Chobe möglich ist.Sind dort in ca.10 Tagen.
Hatte diese Frage schon mal am 2.11. gestellt,aber leider keine Antwort erhalten.
Ist vielleicht nicht üblich bei Euch im Forum,aber ich frage jetzt einfach noch mal nach, in der Hoffnung,daß sich irgend jemand meiner erbarmt,da ich mir nicht vorstellen kann,daß das nicht schon probiert wurde.
Ansonsten wird aus Salama (Guten Tag) Kwa heri (Auf Wiedersehen); soll aber keine Drohung sein,nur Ausdruck meiner Enttäuschung.
Grüße Salama
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2008 10:25 #81591
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6822
  • Dank erhalten: 3852
  • chrigu am 06 Nov 2008 10:25
  • chrigus Avatar
Hallo Salama

Leider können wir auch nicht alle Fragen beantworten, weil wir es nicht genau wissen. Im Moment ändert sich so viel an den Parks in Botswana, dass alles etwas spekuliert ist.
In Anbetracht der Jahreszeit kannst Du aber davon ausgehen, dass Du in Kasane oder sogar an den Gates noch Platz erhältst.

Aktuelle News habe ich aber aus der Region Maun und Moremi. Da hat es diese Woche schon stark geregnet. Dadurch ist die Fahrt nicht mehr so einfach. Es kann in eine Schlammschlacht ausarten wenn Ihr in 10 Tagen da durchfahren wollt.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2008 10:36 #81592
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 06 Nov 2008 10:36
  • Andreas Cierpkas Avatar
Zur Reservierung kann ich dir nichts sagen. Aber das Wasser stand heuer schon hoch (Okt. 2008) so dass die ueblichen Durchfahrten beim Mababe Village nicht moeglich waren.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2008 11:08 #81595
  • Salama
  • Salamas Avatar
  • Beiträge: 5
  • Salama am 06 Nov 2008 10:09
  • Salamas Avatar
Hallo Chrigu und Andreas,
habt vielen Dank für Eure Antworten und sorry,daß ich so penetrant war!
Nun weiss ich wenigstens,daß man es in Kasane mit einer Reservierung für Chobe versuchen kann.
Was Schlammschlachten in Afrika angeht,da haben wir schon ausreichend Erfahrungen sammeln können/müssen,sind aber natürlich nicht scharf drauf.Deshalb auch Danke für den \"Regen\"-Tipp.
LG Salama
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.