• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: 14 Tage Botswana
10 Jan 2008 10:04 #57090
  • christine0007
  • christine0007s Avatar
  • Beiträge: 72
  • christine0007 am 10 Jan 2008 10:04
  • christine0007s Avatar
hallo reisebiene,
es ist ja schon auf fast alles hingewiesen worden. nun meinen senf noch dazu: wir waren ende november 15 tage in nam und bots und sind der meinung, dass wir zwar nicht alles gesehen haben, aber doch sehr viel - und es war sehr interessant, abwechslungsreich und schön.
für das einfliegen zu einer lodge von maun aus kann ich euch eine sehr gute deutsche pilotin empfehlen (da weiss man, was man hat - sie fliegt sehr sicher). mit ihr sind wir übrigens auch zu den vic falls geflogen.
wir haben 4 tage im baines camp (sanctuary) verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt - es war zwar nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt!
wir sind von düsseldorf nach windhoek geflogen, weil die ltu preislich nicht zu toppen ist (früh buchen und xl-seats dazu) und sind (natürlich mit verschiedenen aufenthalten) über den caprivi strip bis nach maun. 2 tage vor rückflug nach düsseldorf sind wir über gobabis nach windhoek zurück gefahren. die fahrt von maun nach windhoek ist mit einer übernachtung gut zu schaffen.
gruß christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2008 11:58 #57590
  • Reisebiene
  • Reisebienes Avatar
  • Beiträge: 108
  • Reisebiene am 16 Jan 2008 11:58
  • Reisebienes Avatar
Danke für Eure MeinungenB)
Das hilft mir doch schon einmal weiter.
Wie sind den die Entfernungen von Windhoek bzw. Johannesburg nach Botswana (hab leider noch keinen Reiseführer vorliegen)?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2008 12:20 #57592
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 16 Jan 2008 12:20
  • Andreas Cierpkas Avatar
Wie sind den die Entfernungen von Windhoek bzw. Johannesburg nach Botswana?

Windhowk -> Maun ca. 900 km, 10 Std. Fahrzeit
Johannesburg -> Maun ca. 1100 km, 16 Std. Fahrzeit
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2