THEMA: Detailplanung für Oktober / aufkommende Fragen
16 Jul 2019 13:22 #561988
  • Oli1978
  • Oli1978s Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 9
  • Oli1978 am 16 Jul 2019 13:22
  • Oli1978s Avatar
loser schrieb:
da muss man auch Nichts selbst machen oder entscheiden.

Einen Kommentar hierauf spare ich mir ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2019 13:25 #561989
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5458
  • Dank erhalten: 8842
  • Topobär am 16 Jul 2019 13:25
  • Topobärs Avatar
Hallo Olli,

nein, Dein Beitrag war leider nicht hilfreich, da Du Dich anscheinend nicht mit den im südlichen Afrika erhältlichen Mietcampern auskennst. Im Gegensatz zu Deiner Annahme haben die nämlich fast immer einen fest eingebauten Tank.

Alles Gute
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2019 13:32 #561990
  • Oli1978
  • Oli1978s Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 9
  • Oli1978 am 16 Jul 2019 13:22
  • Oli1978s Avatar
Auch der laesst sich spuelen.

Ich klinke mich dann mal besser aus. Geht anscheinend ums Recht haben...
Letzte Änderung: 16 Jul 2019 13:33 von Oli1978.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2019 13:58 #561992
  • Tanja73
  • Tanja73s Avatar
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 6
  • Tanja73 am 16 Jul 2019 13:58
  • Tanja73s Avatar
Hey Leute

Ist ein solches Forum nicht dazu da, um Zweifel/Unsicherheiten/Unwissen/Unerfahrenheit/offenen Fragen offen zu kommunizieren, um anschliessend darauf zu hoffen, dass diese Zweifel/Unsicherheiten/offenen Fragen aus der Welt geräumt werden können? Dies durch Personen, welche auf diesem speziellen Gebiet schon ihre Erfahrungen/Kenntnisse erworben haben (davor irgendwann aber auch einmal unerfahren waren auf diesem Gebiet)...

Ich hatte darauf gehofft, von Botswana-Erfahrenen allenfalls Antworten/Tipps/Empfehlungen auf meine Fragen zu erhalten. Wenn ich aber fast schon "Rechenschaft" ablegen muss, weshalb ich oder mein Partner teilweise bis zu 5l am Tag trinken (und ja, teilweise tun wir das - teilweise sogar auch im Alltag im Büro), auch ohne Marathon zu absolvieren.... Oder ich hier halt eher im Wasserkonsum aufgerundet als abgerundet habe bei meiner groben Schätzung (weil ich lieber zuviel als zuwenig Wasser dabei habe) ... muss es dann sein, dass man teilweise solch überspitzten Antworten bekommt?

Jeder war mal Bots-Neuling - dann ist es doch legitim, dass man offene Fragen aus der Welt geschafft haben möchte, um keine "blauen" Wunder vor Ort zu erleben (resp so wenig wie möglich)... auch wenn die Fragen für gewisse erfahrene Personen hier anscheinend zu blöd gestellt sind... Jeder ist auf irgendeinem Gebiet Neuling....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2019 14:22 #561995
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 16 Jul 2019 14:22
  • losers Avatar
Hi Tanja, du verstehst mich einfach nicht, oder willst nicht.
Es ist doch ganz einfach. Wenn 5 l Wasser pro Tag DEINE NORM sind, dann ist das einfach so und es ist nicht diskutierbar oder disponierbar und die Einholung der Meinung anderer ist dann auch nicht erforderlich. Nimm es also einfach mit, weil für dich „alternativlos“ und damit hat sich’s. Die Erfahrung anderer ist dann unerheblich.
Dass 5 l/Tag nur zum Trinken zusätzlich andere Flüssigkeiten unter diesen Umständen eine Notwendigkeit sind, wird wohl beim Rest der Welt auf Unverständnis stoßen. Wenn Hinweise darauf für dich unangebracht sind, brauchst du deine Normvorstellungen nur für dich behalten….genauso wie ich das mit meinen Gin Tonics mache :whistle: .
Grüße
Außerdem hast du sowieso viele „praktische“ Tipps gekriegt und wirst diese weiterhin kriegen, sind ja nicht alle so wie ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2019 14:31 #561997
  • Tanja73
  • Tanja73s Avatar
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 6
  • Tanja73 am 16 Jul 2019 13:58
  • Tanja73s Avatar
@ loser: meine Ursprungsfrage war, ob soviele Kanister überhaupt Platz im Mietfahrzeug hätten.... nichts Anderes.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.