THEMA: Aktuelle Fotos aus Khwai Village
14 Mär 2017 17:02 #467605
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 14 Mär 2017 17:02
  • Champagners Avatar
Falls jemand in den nächsten Tagen nach Khwai Village möchte - momentan sieht es dort so aus (nein, ich war nicht dort, ich hab die Fotos gemailt bekommen):









LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rajang, speed66, kk0305, Logi, Chrisontour, Elsa, LolaKatze, Ragnarson, muurer
14 Mär 2017 17:20 #467609
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 14 Mär 2017 17:20
  • lisolus Avatar
VIelen Dank Bele für diese eindrucksvollen Bilder. So heftig hötte ich mir das nicht vorgestellt.
WIrst Du diesen Sommer nach Khwai Village kommen? Wenn ja, darf ich Dir dazu dann noch eine pm senden?

LG
Lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2017 17:23 #467610
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 14 Mär 2017 17:02
  • Champagners Avatar
lisolu schrieb:
VIelen Dank Bele für diese eindrucksvollen Bilder. So heftig hötte ich mir das nicht vorgestellt.
WIrst Du diesen Sommer nach Khwai Village kommen? Wenn ja, darf ich Dir dazu dann noch eine pm senden?

LG
Lisolu

Hallo Lisolu, ich werde - vorausgesetzt die Bedingungen haben sich bis dahin gebessert :woohoo: :S - in 4 Wochen dort sein. Im August dann auch noch einmal. Klar kannst du mich gerne anschreiben :) !

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2017 20:47 #467633
  • WernerW
  • WernerWs Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 42
  • WernerW am 14 Mär 2017 20:47
  • WernerWs Avatar
Ich hänge mich hier mal an. Wenn das nicht passt, eröffne ich einen neuen Thread, sagt es einfach.

Wir haben am 20. Mai 3 Nächte im Khwai Guesthouse gebucht. Das wird aber wie schon erwähnt bis Ende Mai geschlossen sein. Die bieten uns an, um den gleichen Preis in der Mogothlo Safari Lodge unterzukommen. Das wäre uns prinzipiell recht.

Wir haben einen Expedition von Safari Car Rental gebucht und sind zu viert (ein Auto).

Nach Kasane hatten wir eine Nacht in Mwandi View und dann drei Nächte in Khwai geplant. Danach Maun.

Meine Fragen:
- Ist davon auszugehen, dass wir die Strecke von Norden über Mogothlo und dann weiter nach Maun schaffen werden? (Bei normalen Verhältnissen hätten wir keine Bedenken, die Strecke zu fahren). Mir ist schon klar, dass es da keine Garantie gibt, aber was meint ihr?

- Kennt jemand die Mogothlo Lodge und kann etwas dazu sagen?

- Wir überlegen bei Verfügbarkeit ein wenig umzuplanen und 2 Nächte Mwandi View und 2 Nächte Mogothlo zu machen. Was haltet ihr davon?

Vielen Dank für euren Input
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2017 20:54 #467635
  • Rajang
  • Rajangs Avatar
  • Beiträge: 1109
  • Dank erhalten: 708
  • Rajang am 14 Mär 2017 20:54
  • Rajangs Avatar
Schau mal unter www.namibia-forum.ch...nd-etwa-im-juni.html beim Link von Cruiser betr. der Route.

Wegen der Ersatzlodge lies mal die Bewertungen im Tripadvisor

Gruss Rajang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, WernerW
14 Mär 2017 21:09 #467637
  • WernerW
  • WernerWs Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 42
  • WernerW am 14 Mär 2017 20:47
  • WernerWs Avatar
Rajang schrieb:
Schau mal unter www.namibia-forum.ch...nd-etwa-im-juni.html beim Link von Cruiser betr. der Route.

Wegen der Ersatzlodge lies mal die Bewertungen im Tripadvisor

Gruss Rajang

Das mit der Route dort lässt mich wieder ein wenig ratlos zurück. Ich tendiere dazu, zu fahren.

Die Tripadvisor Bewertungen habe ich schon gelesen, klingen recht gut. Meine "Hauptfrage" hier ist eh ob wir die Fahrt riskieren sollen. Und ich dachte, vielleicht war schon jemand dort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.