THEMA: Job in Botswana gesucht
09 Aug 2016 15:52 #440362
  • Katrin3
  • Katrin3s Avatar
  • Katrin3 am 09 Aug 2016 15:52
  • Katrin3s Avatar
Hallo ihr lieben Reisenden,
ich habe einen Masterabschluss in Kulturgeographie seit März diesen Jahres. Außerdem habe ich mich während meines Studiums über einen längeren Zeitraum ehrenamtlich bei der Lebenshilfe im Familienentlastenden Dienst engagiert. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung – einem Job in Botswana. Ich konnte letztes Jahr bereits einige theoretische und praktische Erfahrungen durch ein Praktikum sowie meine Forschung für die Masterarbeit in Botswana sammeln. Nun zieht es mich wieder dort hin, weshalb meine Frage an dieser Stelle ist, ob jemand einen Tipp für mich hat, wo in Botswana man sich für einen Job, egal ob Festanstellung, temporär oder Praktikum, bewerben kann. Auch hinsichtlich der Arbeit selbst bin ich sehr offen, Entwicklungszusammenarbeit oder Sozialarbeit liegen mir beide sehr am Herzen.
Vielen Dank!
Liebste Grüße
Katrin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2016 16:37 #440376
  • Anita40
  • Anita40s Avatar
  • Hakuna Matata
  • Beiträge: 868
  • Dank erhalten: 322
  • Anita40 am 09 Aug 2016 16:37
  • Anita40s Avatar
Hallo Katrin,

Kennst du das ?
www.Giz.de

Viele grüße
Anita
ab 23.April für immer nach Namibia
unser Blog: www.outinafrica.com.na
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2016 17:48 #440391
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1675
  • Dank erhalten: 1957
  • Botswanadreams am 09 Aug 2016 17:48
  • Botswanadreamss Avatar
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.