THEMA: Campen /Parken in/um Maun während der Flugsafari
15 Aug 2014 15:09 #349872
  • Pufi15
  • Pufi15s Avatar
  • Beiträge: 4
  • Pufi15 am 15 Aug 2014 15:09
  • Pufi15s Avatar
Hallo Reisende,
die Frage wurde schon öfter gestellt im Forum: Wo stelle ich mein Fahrzeug ab während einer Fly-In-Safari.
Ich habe schon in der Tamalakane-Lodge (mehrfach erwähnt) nachgefragt, erhalte aber keine Antwort, vielleicht weil ich nicht in der Lodge übernachten möchte, sondern nur campen oder weil es erst 2015 betrifft. Ich möchte eine Nacht in/bei Maun campen, dann das Auto stehen lassen für 2 Nächte und dann wieder 1 Nacht dort campen. Das wird im Mai 2015 sein. Gibt es eventuell aktuelle Empfehlungen? Ich würde einfach gerne dort das Auto stehen lassen, wo ich auch übernachte. Da ich jeweils spät ankomme, ist mir der Comfort nicht wichtig, aber die Sicherheit fürs Auto, da die Reise ja noch weiter gehen soll.
Vielen Dank für Rückmeldungen.
Pufi15 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2014 17:17 #349885
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4076
  • Dank erhalten: 4541
  • lilytrotter am 15 Aug 2014 17:17
  • lilytrotters Avatar
Hallo, Pufi15,
vielleicht ist es eine Kombination aus allen Faktoren.
es ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, dass sich das Management um solche Sachen für jeden ängstlichen Campinggast ausgiebig kümmern soll. Im Allgemeinen ist es möglich sein Fahrzeug in den Lodges abzustellen. Jede Lodge hat Gäste, die das gleiche wollen wie ihr. Auch campierende Gäste.
Kostenlose Sicherheit kann dir dort niemand garantieren, alles steht so sicher als eben möglich.

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pufi15
15 Aug 2014 18:12 #349888
  • Rocky
  • Rockys Avatar
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 308
  • Rocky am 15 Aug 2014 18:12
  • Rockys Avatar
Hallo Pufi15 ,

Wir waren im Juni in der Tamalakane Lodge , haben hier eine Flugsafari gebucht.
Den Camper konnten wir auf dem Platz oder sicherheitshalber vor der Rception stehen lassen .
Wir hatten nichts vorgebucht , alles kein Problem .

Gruß Dieter
seit 1959 u.a. : 4xMarocco, 2xTunesien, 2xAlgerien-Mali, Ägypten-Sudan, 4xNamibia-Botswana-Simbabwe, Israel, 2xKanada, 3xUSA, 4xAustralien, 2xNeuseeland, Mexico, Europa total ,Türkei ,Zypern,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2014 01:16 #349920
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 16 Aug 2014 01:16
  • Bernds Avatar
Hallo Pufi15,

wir haben das Auto in der Obhut des Air Carriers gelassen - der hatte einen umschlossenen Hof hinter seinem Büro. Den Namen des Carriers habe ich leider vergessen. Das ist auch schon vor einigen Jahren gewesen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man das noch immer arrangieren kann.

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pufi15