Hallo Guido
hervorragender Beitrag.
Oktober 2015 ging es bei mir auch nicht. Habe leider den Artikel zu spät gesehen. Aber deine Erklärung ist einleuchtend.
Mir wurde eine FAX-Übermittlung der Kreditkartendaten angeboten mit Kopie der Kreditkarte.
Der Betrag wurde dann auch sofort abgebucht, leider ist noch keine Bestätigung und kein Voucher bei mir eingetroffen.
Momentan werden Emails an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vom Mailserver zurückgewiesen.
Werde wohl Morgen mal anrufen.
Anscheinend haben die Herrschaften ein echtes IT Problem.
Erst machen sie die Anmeldung mega kompliziert - alles im vorraus - und dann funktioniert nichts.
Zusatz: Habe heute nach 3 Anrufen mein Voucher per Email bekommen. Beim ersten Anruf versprach die Dame mich zurückzurufen, was sie natürlich nicht tat. Beim 2. wußte keiner was und beim 3. Anruf wurden meine Daten nach langwieriger Übermittlung der Tax-innvoice-number schließlich gefunden.
Jetzt das Ganze noch ausdrucken und dann kann ich die Park-fees bezahlen.
Ein steiniger Weg für eine Nacht Camping.