• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: bezahlung third bridge
16 Jul 2014 08:01 #345390
  • sunlight85
  • sunlight85s Avatar
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 251
  • sunlight85 am 16 Jul 2014 08:01
  • sunlight85s Avatar
hallo. habe versucht auf der onlineseite von xomaesites zu bezahlen . leider funktioniert es nicht.
wer hatte da auch mal probleme u wie habt ihr es gelöst?

vielen dank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2014 08:45 #345397
  • pascalha
  • pascalhas Avatar
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 187
  • pascalha am 16 Jul 2014 08:45
  • pascalhas Avatar
Hallo sunlight85

Ich hatte ebenfalls vermehrt Probleme beim Bezahlen von Xomaesites über deren Onlinesystem. Die Alternative, welche mir xomaesites angeboten hat, war ein Banktransfer. Den Umrechnungskurs habe ich jeweils bei meiner Bank angefragt und den Betrag dann jeweils in US$ überwiesen. Hat jeweils bestens geklappt.

Bankdaten solltest du auf dem Dokument mit der Bestätigung finden. Ansonsten kann ich sie dir gerne durchgeben.

Beste Grüsse
Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2014 08:48 #345398
  • sunlight85
  • sunlight85s Avatar
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 251
  • sunlight85 am 16 Jul 2014 08:01
  • sunlight85s Avatar
ja ich denke das werde ich auch so machn.
dachte aber ich kann in pula zahlen. grht fas nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2014 08:50 #345399
  • sunlight85
  • sunlight85s Avatar
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 251
  • sunlight85 am 16 Jul 2014 08:01
  • sunlight85s Avatar
danke. die daten habe ich B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2014 08:53 #345401
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 16 Jul 2014 08:53
  • Guido.s Avatar
Hallo,

wer das dort programmiert verbrochen hat, sollte die nächsten 5 Jahre keinen Computer anfassen dürfen....
Xomae bindet per Iframe das Zahlungssystem von VCS in die eigene Website ein. Das Zahlungssystem benötigt zwingend Cookies. Durch die Iframe-Konstruktion werden die Cookies von VCS zu Third-Party-Cookies und die hat jeder gescheite Browser heute aus Datenschutzgründen deaktiviert. Dann funktioniert es nicht. Zudem binden die die verschlüsselte Seite von VCS in die unverschlüsselte Xomae-Website ein. Das ist für so sensible Daten wie Kreditkartenangaben ein schlechter Witz.

Du kannst den Iframe mit dem Zahlungssystem direkt aufrufen, dann sollte es klappen
www.vcs.co.za/vvonli...p?p1=3513&p3=Payment

(Eigentlich solltest Du meinen Angaben jetzt auch nicht vertrauen, aber wenn Du auf der Xomae-Zahlungsseite STRG+U im Browser drückst, kannst Du die o.g Adresse in Zeile 135 selbst sehen und gegen prüfen.)

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Okt 2015 16:46 #405156
  • Uhradone
  • Uhradones Avatar
  • Beiträge: 1
  • Uhradone am 27 Okt 2015 16:46
  • Uhradones Avatar
Hallo Guido

hervorragender Beitrag.
Oktober 2015 ging es bei mir auch nicht. Habe leider den Artikel zu spät gesehen. Aber deine Erklärung ist einleuchtend.

Mir wurde eine FAX-Übermittlung der Kreditkartendaten angeboten mit Kopie der Kreditkarte.
Der Betrag wurde dann auch sofort abgebucht, leider ist noch keine Bestätigung und kein Voucher bei mir eingetroffen.

Momentan werden Emails an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vom Mailserver zurückgewiesen.

Werde wohl Morgen mal anrufen.

Anscheinend haben die Herrschaften ein echtes IT Problem.

Erst machen sie die Anmeldung mega kompliziert - alles im vorraus - und dann funktioniert nichts.

:(

Zusatz: Habe heute nach 3 Anrufen mein Voucher per Email bekommen. Beim ersten Anruf versprach die Dame mich zurückzurufen, was sie natürlich nicht tat. Beim 2. wußte keiner was und beim 3. Anruf wurden meine Daten nach langwieriger Übermittlung der Tax-innvoice-number schließlich gefunden.

Jetzt das Ganze noch ausdrucken und dann kann ich die Park-fees bezahlen.
Ein steiniger Weg für eine Nacht Camping.
Letzte Änderung: 28 Okt 2015 11:38 von Uhradone. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2