• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Getränkepreise auf Safari-Tours
21 Jun 2010 08:08 #143770
  • Tobias
  • Tobiass Avatar
  • Ex Africa semper aliquid novi...
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 23
  • Tobias am 21 Jun 2010 08:08
  • Tobiass Avatar
Hallo zusammen,

ich denke auch, dass die ersten Kommentare hier am Inhalt der Frage vorbeizielen...
Bei den Fly-In Safaris sind die Getränke mit drin, selbst die alkoholischen. Bei anderen Safaris habe ich die Erfahrung gemacht, dass man nur die Getränke extra bezahlen muss, die nicht zum Standardprogramm gehören, also alles alkoholische...
Die Diskussion um die Aufpreise halte ich für unsinnig. In fast jedem Restaurant hier in Europa kostet der Wein etwa doppelt soviel, wie beim Händler oder auf dem Weingut und trotzdem trinken viele Menschen Wein im Restaurant... Da ist der "Mehrpreis" fürs Transportieren und Kühlen in der Wildnis doch angebracht...
Viele Grüsse
Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jun 2010 10:45 #143804
  • Toti
  • Totis Avatar
  • Beiträge: 11
  • Toti am 21 Jun 2010 10:45
  • Totis Avatar
Hallo,
erstmal danke für die vielen Antworten die hier geschrieben wurden.
Habe vom Veranstalter eine Preisliste geschickt bekommen,wo das Wasser 500ml 20 Pula,Cola 28 Pula und Bier 42 Pula kosten würden.
Fand ich auf den ersten Blick etwas teuer.
Beim genauren durlesen der Liste sah ich aber, daß sich die Preise auf ein Sixpack beziehen.
Somit sind die Preise mehr als in Ordnung. :-)
@ Gerd von der Atlantikküste :-)
Im grunde genommen hast du ja recht mit deiner Ausssage,nur sind es gerade diese Art von Urlauber die sich über nichts gedanken machen und jeden Preis bezahlen den man ihnen nennt schuld an den hohen Preisen.
Und 5 Euro für eine Dose Bier fände ich schon teuer.
Hat sich ja aber zum Glück als Fehler meinerseits heraus gestellt. :-)
Schöne grüße an die Atlantikküste und an den Rest der Welt aus dem wunderschönen Baden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2