Hallo liebe Fomis
Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich mit diesem Thema und meinem ganz persönlichen Frust hier in‘s Forum gehen
wenn das nicht passt, bitte löschen
Darum geht’s
Einige von euch kennen ja sicher diese schöne Khandizwe Lodge in Malelane .
Auch von den Bildern und Bewertungen begeistert habe ich sie im November 2019 gebucht- 4 Tage vom 1.10.2020 an. Nach der Buchung bei Book.... schrieb mich Peter an und erhöhte die tägliche Rate mal gleich um 50€ ,angeblich hat das Boo.. nicht richtig eingestellt. Akzeptiert ,weil ich auch hoffte, das wir uns da mit Freunden treffen könnten. Mitte September wurden die Flüge LH storniert und eigentlich war ja schon vorher klar, das das mit SA Urlaub nichts wird. Ich habe mehrmals versucht über WA und E-Mail mit Peter Kontakt aufzunehmen- nichts- wollte einfach mal hören,wie er die Lage einschätzt und ob wir unsere Anzahlung für 2021 stehen lassen können, die wollte ich da noch gar nicht zurück. Mein Frust wuchs aber mit dieser Tot-Stell-Taktik. Als ich Book. eingeschaltet habe, meldetet er sich und sicherte mir zu, das ich meine Anzahlung zurück bekomme, in kleinen Raten - ok . Seitdem nichts mehr, was mich echt enttäuscht- zumal wir da nicht die einzigen sind, mit denen er so umgeht. Ich verstehe gut, das viele große finanzielle Probleme haben, aber das man sich so gar nicht meldet, ist eigentlich das, was mich richtig sauer macht .
Oh
ist ja jetzt ganz schön lang geworden - sorry
hat jemand auch letztens Jahr diese Erfahrung gemacht- oder auch positive????
Schönen Abend Martina