• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: halbes jahr Südafrika jobben/Pratikum
23 Jan 2009 15:05 #88037
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 23 Jan 2009 15:05
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo AKAMI,

lass dich nicht entmutigen, ich wollte dir nur nicht falsche Hoffnungen machen.

Ich würde mal diese Anfrage im Kapstadtforum.de stellen oder wenn du gut Englisch kannst in einem englischsprachigen Südafrikaforum.

Dieses Forum ist zwar ein super Forum das seines gleichen sucht aber schwerpunktmässig doch eher auf Namibia ausgerichtet.

Nachfrage:
Muss es Südafrika sein oder kann es in deiner Vorstellung ein anderes Land sein.

Good luck
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2009 15:38 #88041
  • Akami
  • Akamis Avatar
  • Krüger National Park is the best^^
  • Beiträge: 8
  • Akami am 23 Jan 2009 15:38
  • Akamis Avatar
hey^^
jo danke, ich hab das natürlich auch nicht negative aufgefasst ^^
egal auf jeden fall sollte meine reise nicht weiter also vill botswana oder wie das land heißt gehen weil meine beiden geschwister die leider keinen kontak zu solchen leute haben wie ich sie brauche...nja mein bruder ist in rivertal und macht seine ausbildung zum ranger für das lodge im Krüger Park \"lowr sabie\"...und mien sister ist in kapstadt und macht eine ausbildung zur eventmanagerin...ich wollte halt nicht soweit von den entfert sein^^

aber der tipp mich den andern foren war gut danke ich werd da mal nachschauen vilen dank^^
aber wenn dir oder irgendjemand anders noch was einfehlt um mmir zu helfen dann ist er herzlich willkommen^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2