THEMA: Wildcard update
30 Dez 2010 06:19 #167489
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 30 Dez 2010 06:19
  • SASOWEWIs Avatar
Nein, noch nicht, und das wird noch etwas dauern, in einem anderen Thema gibt es einen Link auf eine Pressemitteilung von SANPARKS wo es heisst - es dauert noch.

Sollte aber kein Problem sein, die temporäre Bestätigung hat ja jetzt kein Ablaufdatum mehr.

SASOWEWI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2010 14:10 #167538
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 30 Dez 2010 14:10
  • Bernds Avatar
Das sehe ich auch so. Ich habe mir gerade noch einmal meinen C-Letter vom 20/12/10 angesehen. Da wird zwar gesagt, ´...you will shortly be receiving your brand new Wild Card...`, aber es wird auch bestätigt, dass ´...old Infinity Wild Card, this form (C-Letter) and proof of Identification...` bis zum Erhalt der neuen Karte genügt.

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2011 15:16 #167863
  • Giselbert
  • Giselberts Avatar
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 302
  • Giselbert am 03 Jan 2011 15:16
  • Giselberts Avatar
Ich erhalte überhaupt keine Antwort, dabei habe ich es schon so oft probiert. Ich habe zwar im November vor Ort den Confirmation Letter erhalten, aber es heißt man solle trotzdem updaten. Das habe ich schon ca. 15 bis 20 Mal gemacht. Auch den authorization code bekomme ich nicht. Mittlwerweile bin ich ziemlich verärgert. Nun habe ich mir vorgenommen, es nicht mehr zu probieren.
Gruß
Giselbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2011 13:59 #167978
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 04 Jan 2011 13:59
  • chrissies Avatar
Bernd schrieb:
Das sehe ich auch so. Ich habe mir gerade noch einmal meinen C-Letter vom 20/12/10 angesehen. Da wird zwar gesagt, ´...you will shortly be receiving your brand new Wild Card...`, aber es wird auch bestätigt, dass ´...old Infinity Wild Card, this form (C-Letter) and proof of Identification...` bis zum Erhalt der neuen Karte genügt.

Gruß,
Bernd

Ich habe gestern meinen COnvermation-Letter bekommen :) und dieser Passus steht weiterhin drin.Ich vertraue einfach darauf, dass wir die neue wild card demnächst erhalten, allerdings habe ich auch keinen Zeitdruck, was den nächsten Aufenthalt dort betrifft.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 04 Jan 2011 14:00 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2011 14:43 #167985
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 30 Dez 2010 14:10
  • Bernds Avatar
Da wir am kommenden Wochenende das Land verlassen und am 14/1. in den KNP einreisen wollen, habe ich eben noch einmal nachgefragt und innerhalb von 20 Min. die folgende Antwort erhalten:

quote ...use the confirmation letter for your access until you receive your wild card. The expiry date on the letter (31th Dec.) has been waived to 365 days from the date of purchase and park officials have been made aware... unquote.

Ich denke, das sollte reichen.

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jan 2011 13:33 #169005
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 10 Jan 2011 13:33
  • Eintrachts Avatar
Hallo,
ich habe auf der Sanparks Seite im November die Wildcard upgedatet.
Daraufhin habe ich das Confirmation Letter erhalten, dieses habe ich nun mitgenommen (plus meine alte Wildcard, die ich nicht gebraucht habe!).
Bei der Einreise in den Krügerpark (30.12 - 06.01.2011)habe ich nur das Confirmation Letter gebraucht, dieses wird wie die Wildcard behandelt.
Da stehen alle "Wild Card Membership details" drauf, besonders wichtig das Expiry Date.

Fazit: auf der Sanparks Seite updaten, das Confirmation Letter mitnehmen, problemlos in die einzelnen Parks fahren und irgendwann die neue Wildcard per Post erhalten.

Eintrachtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.