THEMA: Silvester 2010/11
22 Nov 2010 15:50 #163377
  • powersine
  • powersines Avatar
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 2
  • powersine am 22 Nov 2010 15:50
  • powersines Avatar
Hallo ihr lieben,

wir sind über silvester jetzt wahrscheinlich in cpt und umgebung. da wir erst am 31. ankommen suche ich noch eine coole unterkunft (gerne auch winelands oder cpt) die silvester ein special anbieten oder eine veranstaltung haben.
wir brauchen etwas wo die "party" in der unterkunft stattfindet weil wir unsere maus gerne abends mit babyphon schlafen legen wollen
hat da jemand erfahrung oder ideen ?? hab schonmal spier stellebosch angeschaut....sehr nett !!!

glg
sine B) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2010 18:14 #163391
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 22 Nov 2010 18:14
  • SASOWEWIs Avatar
Hi Sine,

wollen wir zusammen feiern?? Wir sitzen eh im gleichen Flieger nehme ich an. Wir hätten da ein paar Ideen wie man den Abend gestalten könnte.

Viele Grüsse

SASOWEWI

PS: Wir wohnen in den Bantry Bay Luxury Suites weil "unser" Hotel glücklicherweise komplett ausgebucht ist, da können wir erst im Januar hin...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2010 20:15 #163407
  • powersine
  • powersines Avatar
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 2
  • powersine am 22 Nov 2010 15:50
  • powersines Avatar
SASOWEWI schrieb:
Hi Sine,

wollen wir zusammen feiern?? Wir sitzen eh im gleichen Flieger nehme ich an. Wir hätten da ein paar Ideen wie man den Abend gestalten könnte.

Viele Grüsse

SASOWEWI

PS: Wir wohnen in den Bantry Bay Luxury Suites weil "unser" Hotel glücklicherweise komplett ausgebucht ist, da können wir erst im Januar hin...


Hab dir ne PN geschrieben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.