THEMA: Deutsche Bescheidenheit : -)
19 Jun 2010 10:56 #143567
  • Lumela
  • Lumelas Avatar
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 124
  • Lumela am 19 Jun 2010 10:56
  • Lumelas Avatar
ja, wir sind eben wirklich kreativ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2010 11:05 #143568
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 19 Jun 2010 11:05
  • Horse_whisperers Avatar
Lumela schrieb:
ja, wir sind eben wirklich kreativ

:laugh: Ich bewundere Deinen / Euren Humor !!!
Einzigartig !! :laugh:
Ganz ehrlich !!!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2010 12:06 #143576
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 19 Jun 2010 12:06
  • Crazy Zebras Avatar
Hi, Hiii, Hiiiiiii

nein nicht wegen der Niederlage der Deutschen (da können wir Schweizer sehr gut mitfühlen)

aber soll keiner sagen sie haben keinen Humor

siehe Link



Beckenbauers Wutrede

Griesslix Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2010 12:16 #143578
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 19 Jun 2010 12:16
  • Eintrachts Avatar
Also die FIFA(event)WM ist ja hier schon ein echtes Thema!
Ich denke mal in der Vorrunde werden alle mal etwas besser mal schlechter spielen, auch die Deutschen!
Ich fand das man Gestern die erste Halbzeit einfach verschlafen hat, und in der zweiten mit zehn gegen elf eine richtig gute Leistung gebracht hat. Einzig man hat das Tor nicht getroffen und das zählt nun mal im Fußball.
Was ich schon nicht mehr lustig finde, ist das nun jeder Fußballexperte ist, während die gleichen Leute das Jahr über beim Thema Fußball nur mitleidig schauen, Eventzuschauer.
Jeder DeXp fährt mal wieder mit Fähnchen rum, schmiert sich bunte Farben ins Gesicht und ist beleidigt bzw. tief enteuscht wenns mal nicht so läuft!
Ich war gestern mit meinen Azubis das Deutschlandspiel öffentlich schauen, den größten Schreck bekam ich von den Leuten vor der Leinwand, nicht vom deutschen Spiel.
Ich freue mich auf die nächste Saison im Waldstadion auf Spiele meiner Eintracht unter "gleichgesinnten"!
Fan sein ist nicht nur freude und Party (event) sondern zu seiner Mannschaft stehen, gerade bei einer Niederlage.

Ich finde Deutschland hat eine tolle junge Mannschaft, die gar nicht enteuschen kann und das sage ich obwohl ich kein Deutschlandfan bin, mein Team ist Eintracht!

Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2010 12:29 #143580
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 19 Jun 2010 12:06
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Eintracht,

ja die FIFA WM ist eine Show der Eitelkeiten - Brot und Spiele wie bei den Römern :)

Nun die Deutsche Elf hatt einen schlechten Tag eingezogen, nur bei den grossen Mannschaften wird das halt ausgekostet, kleine Mannschaften von denen niemand etwas erwartet wird ein verlorenes Spiel unter "war zu erwarten" abgehakt.

Sie's so

Die Schadenfreude muss man sich erarbeiten und sind eigentlich auch eine Ehrenbezeugung.

Egal ob D, GB, F, SP, BRA, ARG oder andere grosse Mannschaften ein paar müssen fallen bis zum Finale.

Aber ich denke dennoch das die deutsche Mannschaft Potenzial hatt weit zu kommen.

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.