• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Holland Weltmeister?
05 Jun 2010 23:33 #142026
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 05 Jun 2010 23:33
  • Paulas Avatar
hey Sanne,
da werde ich jetzt mal Ausschau nach dem einzigen Holland-Auto-Wimpelchen in Berlin halten, wa?!

oder wir können ein Spiel zusammen sehen..
gegen Kamerun, um ein bißchen am Afrika-Thema zu bleiben?
damit mein Deutschland-Spiele-Trauma der letztem WM überwunden wird..

viele Grüße, Paula
PS: falls es nix wird damit dann musste auf jeden Fall mit der orangen Perücke zum näxten Treffen erscheinen.. :silly:
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2010 23:48 #142029
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 05 Jun 2010 23:48
  • Sannes Avatar
Liebe Paula,

zum Spiel erscheine ich immer gern mit Robben-Shirt und Perücke - beim Afrika-Stammtisch überlege ich mir das noch mal.:)

Autotechnisch bin ich die, die mit glücklicher Holland-Fahne und versöhnlicher Deutschland-Fahne zugleich durch Berlin fährt :P

Aber für ein gemeinsames Fussball-Spiel-Gucken bin ich immer zu haben... Was machst Du denn am 14.06. ab 13.30??? Da spielt Holland zwar nicht gegen ein afrikanisches Land, aber Dänemark muss auch erst mal geschlagen werden!
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jun 2010 23:58 #142032
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 05 Jun 2010 23:33
  • Paulas Avatar
hey Sanne,

leider leider ist Montags 13:30 nicht grade meine Freizeit..
deshalb liegt Kamerun um 20:30 klar im Vorteil ( nur zeittechnisch - nicht fußballerisch :dry: )

ich könnte dann in quietschorangen Flipflops erscheinen, die immerhin im März auch schon in Nam unterwegs waren... ach was ist die Welt doch klein.

vielleicht bis dahin,
liebe Grüße, PAula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jun 2010 00:05 #142033
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 05 Jun 2010 23:48
  • Sannes Avatar
Liebe Paula,

durch die doch etwas unglücllich gewählen Zeiten für die Vorrunde müssen wir bei uns im Büro alle Opfer bringen und das bedeutet halt, dass ich für die Holland-Spiele über Mittag leider ausfalle.... Den 24. notiere ich aber gern und würde mich freuen, wenn wir Holland gegen Kamerun irgendwo zusammen sehen... Ist dann ja nicht schlimm, wenn eine afrikanische Mannschaft verliert, oder?? ;)

Viele Grüße
Sanne

PS: Du wirst nicht glauben, heute haben wir unseren Urlaub für September in Südafrika durchgebucht!!! Und mit etwas Glück "muss" mein lieber Mann nächstes Jahr für längere Zeit (2 Jahre) beruflich nach Südafrika!!
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jul 2010 20:07 #146195
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 11 Jul 2010 20:07
  • peter 08s Avatar
... ganz aktuell :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2