THEMA: Und immer schön mobil bleiben...
15 Jun 2018 22:00 #523762
  • starrachse
  • starrachses Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
  • starrachse am 15 Jun 2018 22:00
  • starrachses Avatar
Sehr geehrte Forumsnutzer,
wir waren 2012 das erste Mal in Namibia/Botswana. Es ging uns wie vielen von Euch: wir waren begeistert und wollten so schnell wie möglich wieder unterwegs sein im südlichen Afrika. Leider hat das dann die letzten Jahre doch nicht mehr geklappt.
Das Namibiaforum hat aber dafür gesorgt, dass die Sehnsucht nie nachgelassen hat. Vielen Dank dafür.
Wir wollen uns in aller Kürze vorstellen:
Gaby & Wolfgang, seit 2006 gemeinsam unterwegs, sowohl im Leben, als auch auf Reisen.
Und das wichtigste:
Es hat dann doch noch geklappt mit dem südlichen Afrika. Und zwar mehr als wir uns bis dahin vorstellen konnten.
Wir sind aktuell bereits seit gut drei Monaten dort unterwegs.
Wie das möglich wurde, und was wir bis jetzt erlebt haben, kann auf unserer Website mit Blog www.reisezeitlos.de verfolgt werden.
Schöne Grüsse aus Malawi
Gaby & Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustang05