THEMA: Kurze Flucht in ein grünes Sommerparadies...
07 Apr 2015 14:25 #380641
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1099
  • Dank erhalten: 1078
  • Susi65 am 07 Apr 2015 14:25
  • Susi65s Avatar
Hallo Alexa,

nach längerer Forumsabstinenz habe ich mir vorgenommen jetzt mindestens einen vollständigen Reisebericht pro Tag zu lesen :), damit ich auch mal wieder auf dem Laufenden bin und "mitreden" kann :whistle: .
Eine "Kurze Flucht..." klang da für den Anfang schon mal ganz gut ;) . Genau das Richtige für die Mittagspause :) ....und ich muss sagen, die Entscheidung war absolut richtig. Du lässt uns wirklich wieder an tollen Erlebnissen teilhaben und diese Bilder :woohoo: :woohoo: :woohoo: . Bitte mehr davon... ich könnte nachher auch noch ein kleines Kaffeepäuschen einlegen ;) .

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2015 14:37 #380645
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 07 Apr 2015 14:37
  • Alexas Avatar
Liebe Susi,
das ist ja schön, dass Du wieder im Forum auftauchst - hoffentlich gleich mit ein, zwei Reiseberichten im Gepäck :kiss: Da war doch was :whistle: ...
Freut mich, dass Dir der Bericht gefällt! Weiter geht es heute aber nicht, da ich heute Abend eine andere liebe Reisebericht-Schreiberin treffe B) (die aber bis dahin doch noch was schreiben könnte B) :whistle: ...).
Aber morgen geht's weiter...
Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2015 14:38 #380647
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2085
  • Dank erhalten: 3007
  • franzicke am 07 Apr 2015 14:38
  • franzickes Avatar
Meine liebe Alexa,
jetzt hab ich mich zumindest mal mit angeknipster Sonne an deinen Reisebericht rangepirscht - und was soll ich sagen - da könnte man gaaanz leicht auf leicht verrückte Ideen kommen :silly: :laugh:
Das liegt mit Sicherheit vor allem an deinen tollen Fotos - jedenfalls stellt sich bei mir sofort ein "auch-will" ein und du bist ja wohl die Allererste, die weiß, wohin das führen kann :whistle:
Und ich find's richtig toll, dass du hier doch ein paar Einblicke in deine fast heimliche, unheimlich schöne Reise gibst - DANKE :kiss: :kiss: :kiss:
franzicke
Letzte Änderung: 07 Apr 2015 14:39 von franzicke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2015 14:42 #380648
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 07 Apr 2015 14:37
  • Alexas Avatar
Jaaaaa, liebste Franzicke,
ich weiß wohin das führt :silly: zu unkontrollierten Flugbuchungen und Reiseplanungen und dazu dass andere zu mir sagen "schon wieder nach Afrika???" B) :whistle:
Schön, dass Du mit an Bord bist und Dir die Bilder gefallen :kiss:
Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2015 15:06 #380653
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 07 Apr 2015 15:06
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Alexa,

ich bin natürlich auch noch dabei und bin völlig fasziniert. Ein Black Rhino, dann auch noch so frei und beim Trinken. Das ist echt toll und auch in Phinda keine Selbstverständlichkeit. Ihr hattet wirklich den Safarigott auf Eurer Seite. B)

Und so freue ich mich auf weitere tolle Bilder und Eure Erlebnisse.

Liebe Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2015 15:18 #380656
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 07 Apr 2015 14:37
  • Alexas Avatar
Ja, Nicole, Glück hatten wir wirklich! Vor allem war es ja unser großer Wunsch, mal ein Black Rhino zu sehen! Und dann gleich mehrere :woohoo:
Schön, dass Du weiter dabei bist!
Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect