THEMA: Viele, viele bunte Piepmätze
29 Dez 2013 06:14 #318437
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 29 Dez 2013 06:14
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Graskop alias Silvio!

Angesichts der frühen Stunde und der traurigen Tatsache, dass dein RB nun fertig ist verkneife ich mir jegliche Kommentare über das Herren-WC und die Flecken auf dem Boden einschließlich der damit einhergehenden bzw. sich aufdrängenden Vergleiche mit heimischen Toiletten..... :sick:

Lachen musste ich vorallem über deinen Kommentar: " Ramona steht auf so alte Sachen wie ....,..... und mich! " :laugh: ! Seid Ihr jetzt eigentlich verheiratet??? :unsure: Sonst würd ich das mal schleunigst nachholen - nicht dass sie sich auf nem Markt mit Jüngeren umschaut :P ! Schäääärz - wer würde denn einen so lustigen Reiseberichtschreiber wie dich wieder hergeben :silly: ! (Sodele, das war die Retourkutsche für deine Schleimerei in meinem letzten Bericht oder wo immer das war - den Satz les ich immer durch, wenn ich mich gerade besonders alt und hässlich fühle :kiss: :lol: ! )

Wo wird euch die nächste Afrikareise denn hinführen? Bin schon gespannt....!

Schönen Sonntag wünscht Bele (die sich tierisch freut, weil nachher ihre Freundin zum Frühstück kommt, um die bevorstehende Botswanareise 2014 im Detail nochmal durchzuhecheln - was gibt es Besseres? :) Okay, stimmt, eine neue Reise planen - aber soweit bin ich leider noch nicht! )
Letzte Änderung: 29 Dez 2013 06:21 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2013 11:21 #318460
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 29 Dez 2013 11:21
  • Graskops Avatar
@ Nane
Danke für deine netten Kommentare.
Aber nu schreib schnell deinen Bericht weiter! ;)
Schließlich hab ich jetzt wieder mehr Zeit zum lesen.

@ Biologe
Diese bunten Gesellen haben wir auf der gesamten Reise in immer wieder anderen Farben
gesehen. Sie scheinen aber nur in dieser Jahreszeit vorzukommen.
Danke für`s Mitreisen.

@ Annick
Ich wünsch dir viele tolle Erlebnisse und "a save journey".
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Bericht! ;)

@ Burschi
Danke für deine Hilfe bei den Bestimmungen.

@ Champagner
Mensch Bele,
ich dachte schon du wärst unterwegs abgesprungen.
(vielleicht wegen des Getränks, dessen Namen ich nicht nennen darf?)

Wegen dem Herren-WC: Ich weiß was du meinst, schließlich bin ich Klempner,
frag mich allerdings woher du deine Info`s hast :whistle: :silly:

Wegen der Hochzeit: Nee, aber wir sind immer noch guter Hoffnung :whistle: :unsure: :)

Wegen der Zukunft:
Eigentlich muss in diesem Jahr unser Bad generalüberholt werden
Eigentlich wollten wir mal wieder in die USA
Eigentlich möchten wir 4 Wochen mit dem Dachzelt durch Namibia und Botswana
Eigentlich möchten wir einmal den Berggorilla`s sehr nahe sein
Eigentlich hat unsere Geldbörse andere Pläne.............. :whistle:

LG
Graskop
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2013 12:41 #318471
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 29 Dez 2013 06:14
  • Champagners Avatar
Graskop schrieb:
@ Champagner
Mensch Bele,
ich dachte schon du wärst unterwegs abgesprungen.

Hehe - nein, zu früh gefreut, so schnell wird man mich nicht los! Ich hab mich nur mal ganz untypisch aus den Vogeldiskussionen rausgehalten B) :whistle:

Graskop schrieb:
Wegen dem Herren-WC: Ich weiß was du meinst, schließlich bin ich Klempner,
frag mich allerdings woher du deine Info`s hast :whistle: :silly:

Egal ob Klempner oder nicht - daneben pinkeln tun sie doch alle.....von daher denke ich, dass du eben nicht weißt, was ich gemeint habe :P
Graskop schrieb:
Wegen der Hochzeit: Nee, aber wir sind immer noch guter Hoffnung :whistle: :unsure: :)

Wie jetzt - echt????

Die Pläne meiner Geldbörse interessieren mich schon lange nicht mehr - sonst würde ich nicht bis vor die Haustüre kommen, ausgenommen morgens um zur Arbeit zu fahren..... :whistle:

Mein Bad ist aus dem Jahre 1963 - ohne Witz - funktioniert aber tadellos - aber ich fahr dann eben ab und zu in Urlaub, um schönere Bäder zu sehen :laugh:

Das Problem mit den USA kenn ich übrigens - blöd, dass man nicht an mehreren Stellen zu selben Zeit sein kann. Eine echte Marktlücke meines Erachtens!!!

In diesem Sinne: frohes Planen!

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2013 12:51 #318475
  • Esmeralda68
  • Esmeralda68s Avatar
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 275
  • Esmeralda68 am 29 Dez 2013 12:51
  • Esmeralda68s Avatar
Hallo Silvio,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Reisebericht. Schade, dass er schon vorbei ist. :ohmy: :huh: :dry:

Was habe ich über den Teil mit dem Autowaschen in Pilgrim`s Rest gelacht. Wir haben uns beim letzten Mal gleich in unser Schicksal ergeben und das Auto waschen lassen. Es hatte es aber auch nötig...

Ich bin ganz überrascht, dass es dort einen alten Friedhof gibt, der ist uns bisher irgendwie durchgerutscht. Auch ich oute mich als Fan von alten Dingen. Bin ja auch schon länger verheiratet :woohoo:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf dass Ihr die richtigen Entscheidungen trefft ;)

Herzliche Grüße
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2013 13:12 #318477
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Online
  • Beiträge: 4015
  • Dank erhalten: 17736
  • casimodo am 29 Dez 2013 13:12
  • casimodos Avatar
Hallo Silvio,

da widme ich mich stundenlang der Fotoauswahl für meine NamBotswana Präsentation und zur Belohnung das :
Ich bin ganz überrascht, da
ss es dort einen alten Friedhof gibt, der ist uns bisher irgendwie durchgerutscht. Auch ich oute mich als Fan von alten Dingen. Bin ja auch schon länger verheiratet
:( :( :( :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Suuuper ! Mal schauen, was sich meine Madam noch so einfallen lässt ;) :pinch:

Da hast Du echt für einige Lacher gesorgt, in Deinem letzten Teil. Schade, dass der Bericht jetzt zu Ende ist. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, mitzulesen.

Vielen Dank und Grüße
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2013 18:28 #318532
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 29 Dez 2013 18:28
  • Lils Avatar
Hallo Silvio,

auch ich möchte mich herzlich für den wunderschönen Reisebericht bedanken :cheer: :cheer: :cheer: .

Es hat viel Spass gemacht mit euch zu reisen :silly: :woohoo: :silly: .

Liebe Grüsse :)
Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.