THEMA: In Afrika gibt es (keine) ... doch Löwen !!!
10 Jun 2013 19:46 #291528
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 10 Jun 2013 19:46
  • Nane42s Avatar
Hallo Ihr Lieben :cheer: ,

ich wollte mich nur schon mal zurückmelden (sind seit Donnerstag wieder im Lande) aus einem traumhaften Südafrika-Urlaub :woohoo: , wenngleich der Titel des Reisebericht erst in den letzten 3 Tagen in ein "doch" noch geändert werden konnte...
Was Löwen angeht bin ich zwar immer noch nicht befriedigt ;) :P , aber ansonsten hatten wir schon so ein paar Kätzchen und auch ein paar andere schöne Sichtungen... Und außerdem hab ich ja im Oktober nochmal eine Chance...
Einen chronologischen RB werde ich diesmal nicht verfassen, aber wenn ihr mögt gerne unsere Unterkünfte einmal vorstellen und so das ein oder andere Foto unserer `Game Drive-Ausbeute`. Fotos sind aber noch nicht sortiert, daher bitte noch etwas Geduld...
Unsere Unterkünfte:
Rissington Inn; Hazyview (jederzeit wieder)
Motswari Game Lodge; Timbavati (ich würde am liebsten direkt wieder hin ! :woohoo: )
Olifants Camp (was soll ich sagen: dieser Blick!)
Garonga Safari Lodge, Makalali (genial ! :woohoo: )
Leshiba Wilderness; Soutpansberge (was für ein Refugium)
Leokwe Camp, Mapungubwe ( aus dem ein oder anderen Grund der Tiefpunkt unserer Reise :S )
Nungubane Lodge, Welgevonden ( landschaftlich der Höhepunkt und wie gesagt hier gab`s dann auch endlich LÖWEN !! :woohoo: )

Vieleicht krieg ich es ja auch hin einen (oder zwei...) unserer Videos zu posten :blink: , den die sind eigentlich noch viel besser als die Fotos, hier aber von denen schon mal eine Kostprobe:



LG aus Kölle, Nane :)
Letzte Änderung: 17 Jul 2013 20:12 von Nane42.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Eulenmuckel, estefe, TanjaH, Lil, Champagner, doschae, Uli.S, tiggi, take-off
10 Jun 2013 22:10 #291540
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19086
  • ANNICK am 10 Jun 2013 22:10
  • ANNICKs Avatar
Hallo Nane,

Welcome back! B)

Schön von dir zu hören. :)

Freut mich dass dir Leshiba gefallen hat. Für uns war es auch ein Refugium!!!! :cheer:

Gibt es auch Kloschüsselbilder???? :P

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
10 Jun 2013 23:03 #291547
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 10 Jun 2013 23:03
  • SASOWEWIs Avatar
Na da sind wir aber mal gespannt was da noch kommt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jun 2013 15:56 #291622
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 11 Jun 2013 15:56
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Nane,

das verspricht, ein interessanter Bericht zu werden.
WELCOME BACK
und bis zum nächsten mal,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
11 Jun 2013 17:21 #291630
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 11 Jun 2013 17:21
  • MooseOnTheLooses Avatar
Hallo Nane,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Bin auch schon ganz gespannt. Vor allem, was im Leokwe schief gelaufen ist... Für uns war es ein Highlight der Reise!
Und der Leo ist ja schon mal der Oberhammer!!!
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
11 Jun 2013 21:08 #291662
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 10 Jun 2013 19:46
  • Nane42s Avatar
Hallo Zusammen,

ich danke Euch schon mal :cheer: !!

@ Annick: Natürlich gibts Kloschüsselbilder , extra für Dich !!
@ SASOWEWI: Ich hoffe, ich schüre hier nicht zuuuu hohe Erwartungen. Denk bitte an meine Vorerfahrung mit 1 x Namibia/Etosha und wir hatten dort nicht das allerkleinste Kätzchen und auch nicht wirklich viele Elefanten... Also für uns wars diesmal der Hammer, aber wer kann Dir altem Hasen da schon was erzählen... ;) :laugh:
@ Moose: Ich habe mich auch direkt auf Euren Bericht gestürzt; tolle Bilder !! Schön, dass es Euch so gefallen hat . Die Ecke werde ich ja hoffentlich im Oktober auch sehen; wir sind dann 4 Tage in St. Lucia...
Ja, Leokwe, war wohl eine Verkettung unglücklicher Umstände und eigener Blödheit, aber später mehr... Ich kann sehr gut verstehen, wenn es einem dort sehr gefallen hat...
@ Claus: Du hast Post...

LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.