THEMA: SMH Car Rental
27 Apr 2009 19:14 #99424
  • Diego
  • Diegos Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
  • Diego am 27 Apr 2009 19:14
  • Diegos Avatar
Hat jemand im Forum bereits schon Erfahrungen mit der SMH Car Rental in Cape Town bzw. Johannesburg gemacht?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Diego
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2009 11:00 #102381
  • Raeder
  • Raeders Avatar
  • Beiträge: 11
  • Raeder am 01 Jun 2009 11:00
  • Raeders Avatar
Hallo ich habe die Firma nicht selber gebraucht weiß aber von anderen in der Mietwagenverleih Industrie das sie eine seriöse Firma sind und alles sehr gewissenhaft machen. Ich habe mir erlaubt deren Fahrzeuge in Kapstadt am Flughafen einmal anzuschauen und war mit den Modernen sehr gepflegten Autos beeindruckt und habe vor wenn ich mal nach Zimbabwe reisen darf das ich nur ein Fahrzeug von denen nehme da die das durchqueren Zimbabwes erlauben. Auch haben die kein mindest alter und erlauben jeden durch das Südliche Afrika zu fahren frei herum zu reisen. Auch habe ich bei denen die Versicherungen geprüft und habe alles zur besten Befriedigung gefunden. Hier sind sie gut und richtig versichert und daher meine ich das ich SMH empfehlen kann. Wenn du noch mehr Infos brauchst kann ich mich für dich noch weiter erkundigen. Viel Spass bei der Reise Planung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2009 11:50 #102394
  • Diego
  • Diegos Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
  • Diego am 27 Apr 2009 19:14
  • Diegos Avatar
Hallo Reader
das ist ja mal ein positives Feed-back.
Wir haben einen Mazda Drifter mit Teil-Campingausrüstung für 5 Wochen Uebernahme in Capetown Abgabe in Johannesburg gebucht.
Wir kennen den Mazda Drifter nicht, sind bis jetzt immer mit Toyotas unterwegs gewesen.
Das Angebot ist jedoch sehr attraktiv, wir haben viele Anbieter verglichen.
Nun sind wir natürlich gespannt auf das Fahrzeug. Kennst Du die Mazdas der SMH Car Rental?
Für weitere Infos bin ich dankbar.
Grüsse
Diego
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2009 13:12 #102410
  • Raeder
  • Raeders Avatar
  • Beiträge: 11
  • Raeder am 01 Jun 2009 11:00
  • Raeders Avatar
Hallo Diego
Ich fahre persönlich keinen MAZDA abber die Farmer in Südafrika fahren alle entweder einen Mada,, Toyota oder Nissan. Ich hab mir sagen lassen das die alle mehr oder weniger gleich sind und du darfst nicht vergessen das dein Fahrzeug bei SMH eher noch wenige Kilometer drauf hat und somit wirst du keine Probleme haben. Verrate mir doch deine Daten wann du Ihn bekommst dann kann ich sicher machen das du einen der best erhaltenen bekommst wird den erzählen das wir im Forum geschrieben haben.
Genies deine Reise
Raeder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2009 14:02 #102414
  • Diego
  • Diegos Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
  • Diego am 27 Apr 2009 19:14
  • Diegos Avatar
B) Hallo Raeder
wir übernehmen den Mazda am 24.10.09 in Capetown und geben ihn am 28.11.09 in J'burg ab.
Was machst Du denn eigentlich, dass Du Einfluss darauf nehmen könntest, welches Fahrzeug wir erhalten? Lebst Du in SA?
Grüsse
Diego
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2009 13:48 #102552
  • Raeder
  • Raeders Avatar
  • Beiträge: 11
  • Raeder am 01 Jun 2009 11:00
  • Raeders Avatar
Hallo Diego
Was ich so mache ich bin im Tourismus tätig und berate Kunden und auch Forums mit Transport Möglichkeiten für das Südliche Afrika deswegen gehe ich ab und zu und schaue mir neue Firmen die ich noch nicht kenne an und kann dann über die Qualität deren Autos was sagen.Manchmal fragen die Leute ich direkt ob ich da mal vorbei schauen kann. Es ist ein Zufall das ich vor kurzem SMH gefunden habe und deswegen konnte ich Dir die Information geben. Habe da heute meine Kontakt Person angerufen und der meinte bis Ihr kommt haben die neue Wagen und zwar Toyota 3 liter Diesel und wenn Ihr schon bezahlt habt dann gibt es das neue Fahrzeug zum alten Preis. Glück gehabt gut gefunden.
Habe jetzt letztlich wieder eine neue Firma entdeckt die Mietwagen an junge Studenten Touristen vermietet ohne das die eine Kreditkarte besitzen müssen.Fahrzeuge sind anständig aber mann kann Sie nur in Kapstadt anmieten bei CarHire-WP.co.za. Bargeld Zahlung und Depot in Bar möglich.
Zusätzlich wohne ich auch noch in Kapstadt und genieße hier das leben.
Ich würde gerne mitfahren aber die Zeit fehlt viel Spass.
Raeder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.