• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Erfahrungsberichte 4*4 Miete
04 Sep 2008 10:03 #76904
  • ars
  • arss Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
  • ars am 04 Sep 2008 10:03
  • arss Avatar
Hallo,

wir sind gerade von einer 3 wöchigen Reise aus SA und Namibia zurück.
Hatten einen Land Rover von Bushlore und einige Probleme. Sind auch finanziell in Vorleistung getreten und werden nun wohl auf den Rechnungen sitzen bleiben.

Ich kann nur dringend von Bushlore abraten. Ich leihe sehr oft weltweit Autos aus, so etwas habe ich aber noch nie erlebt.
U.A. Haben wir das Auto mit einem Tachostand von >39500km in CT bekommen. Bushlore war klar, dass wir damit nach Namibia fahren. (Benötigten ja auch die notwendigen Unterlagen).

Nun wird auf einmal von Bushlore aufgerechnet, dass das Fahrzeug bei 40000km in Inspektion gemusst hätte, eine extra Charge von LR fällig ist und diese mit unsere Ausgaben aufgerechnet werden soll.

Anrufe in SA wurde während unserer Reise nicht angenommen, in der Vertretung in Namibia (dt. sprechend) wurden wir barsch abgewiesen, dass NAM dafür nicht zuständig ist und wir uns an JOH wenden sollen. SMS wurden nicht beantwortet.

Nun werden weitere Dinge behauptet, die wir am Fahrzeug beschädigt haben sollen, die einfach nicht stimmen.

For me: Never Bushlore.
Kleine absolut unfreundliche Klitsche mit 0 Service. Keine Möglichkeiten von Ersatzfahrzeugen.

Gerne kann ich dies belegen und detaillierte Auskünfte geben.

LG Ars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2008 12:22 #76918
  • Cyberferkel
  • Cyberferkels Avatar
  • Cyberferkel am 04 Sep 2008 12:22
  • Cyberferkels Avatar
Ich miete ausschließlich bei internationalen Verleihern mit standardisierten Verträgen. Privat, oder bei so kleinen \"Klitschen\" würde ich niemals ein Fahrzeug anmieten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2008 12:26 #76919
  • ars
  • arss Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
  • ars am 04 Sep 2008 10:03
  • arss Avatar
Tja, ich bisher auch.
Haben wir dazu gelernt. ;-)

Man (Reiseagentur) hatte uns jedoch (auch aufgrund derer Erfahrungen hin) Bushlore empfohlen.

Wollte einfach mal mein Feedback abgeben und andere warnen.

Gruß Ars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2