• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: "Just Transfers" Ian Tomlinson Johannesburg
19 Apr 2015 14:38 #382367
  • oneway4x4
  • oneway4x4s Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 4
  • oneway4x4 am 19 Apr 2015 14:38
  • oneway4x4s Avatar
Hallo
Wir haben ein 4x4 Angebot von "Just Transfer", Ian Tomlinson in Johannesbrg. Empfohlen wurde er uns von Clyde von Bushlore, der für den angefragten Zeitraum keine Wagen mehr verfügbar hat. Was uns etwas verunsichert ist, dass wir keine Erfahrungsberichte - weder positiv noch negativ - zu diesem Anbieter finden können. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Oneway 4x4
Letzte Änderung: 19 Apr 2015 14:40 von oneway4x4.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulrko
20 Apr 2015 11:32 #382476
  • Max Power
  • Max  Powers Avatar
  • Beiträge: 565
  • Dank erhalten: 930
  • Max Power am 20 Apr 2015 11:32
  • Max  Powers Avatar
Hallo,

Hab mich zwei mal von Ihm vom Flughafen zu meinem Auto fahren lassen (Transfer Flughafen war bei dem Autovermieter nicht inbegriffen). Einmal ist er selber gefahren, einmal musste er einen Kollegen schicken.

Als ich ihn kennen gelernt habe war er SUPER freundlich und hilfsbereit und interessiert und..... Kann nichts positives dran finden.

Er macht wohl zu großen Teilen Fahrdienste, organisiert aber auch Tripps (geführt) in jede beliebige Destination bis Chobe und CO und führt sie dann auch selber durch. Sehr individuell, je nach Kundenwunsch.

Meine Vermutung (nicht mehr) ist, dass er dir ein Auto von Bushtracker vermitteln kann. Was ich auch nur empfehlen kann, aber mit denen Arbeitet er wohl zusammen. Über Bushtracker bin ich auf "just transfer" gekommen.

Das muss nichts heißen, ich fand ihn nur extrem nett und sehr kompetent und auch zuverlässig.

LG
Amos
5 Wochen Namibia - Caprivi und Zurück

www.namibia-forum.ch...back-again.html?rb=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: oneway4x4
24 Apr 2015 13:07 #383020
  • oneway4x4
  • oneway4x4s Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 4
  • oneway4x4 am 19 Apr 2015 14:38
  • oneway4x4s Avatar
Hallo Amos

Danke für die Hinweise. Wir haben jetzt gebucht. Sieht mindestens aus der Ferne sehr gut und professionell aus. Wagen ist, wie von Dir vermutet, von Bushtrackers.

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2015 10:29 #383205
  • Max Power
  • Max  Powers Avatar
  • Beiträge: 565
  • Dank erhalten: 930
  • Max Power am 20 Apr 2015 11:32
  • Max  Powers Avatar
Dann viel Glück. Was für ein Auto ist es geworden? War (dank dem Tipp hier im Forum) mit dem Auto super zufrieden. Und das war die unkomplizierteste Übergabe (vorallem die Rückübergabe) die ich JEMALS hatte... auf allen Kontinenten.

LG
Amos
5 Wochen Namibia - Caprivi und Zurück

www.namibia-forum.ch...back-again.html?rb=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Aug 2015 17:12 #396875
  • oneway4x4
  • oneway4x4s Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 4
  • oneway4x4 am 19 Apr 2015 14:38
  • oneway4x4s Avatar
Hi Amos

Seit etwas mehr als einer Woche sind wir nun zurück von unserer grandiosen Reise.

Du hast recht, sowohl Übernahme als auch Rückgabe des Autos waren super easy. Das Auto - ein Toyota Hilux Double Cab mit Dachzelt - tadellos, die Ausrüstung durchdacht, alles - inklusive die Kontakte - mit den "Bushtrackers" einfach toll.

Zudem haben die Bushtrackers uns einen sehr schönen Tipp für die erste Nacht gegeben. Heather hat uns - da wir Richtung Martins Drift wollten - zur 'Matamba Bush Campsite' bei Vaalwater geschickt. Das war perfekt für die erste Nacht: absolute Ruhe, erste Begegnungen mit Impalas und Giraffen und der gute Tipp, den Grenzübergang 'Stockport' - ohne jegliche Lastwagen - zu nehmen.

Ian Tomlinson hat uns am Ende unserer Reise zum Guesthouse in Joburg gefahren. Ein sehr netter Mann, der weiss, wovon er mit den Reisenden im südlichen Afrika redet! Es war richtig schade, war die Strecke so kurz, wir hätten gerne noch weiter mit ihm geredet.

Amos, wir sind dankbar, für den Tipp mit Ian Tomlinson und den Bustrackers!
Letzte Änderung: 22 Aug 2015 17:59 von oneway4x4.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2015 10:59 #399975
  • Max Power
  • Max  Powers Avatar
  • Beiträge: 565
  • Dank erhalten: 930
  • Max Power am 20 Apr 2015 11:32
  • Max  Powers Avatar
Hi,

das freut mich das alles geklappt hat und das wir den gleichen Eindruck hatten. Freut mich speziell für Heather die ich in jeder Hinsicht genial fande.

Du hattest wohl ihre neueste Fahrzeugausstattung wie du es beschreibst. Da ich gerade wieder am Buchen bin ;-) Kannst du ein bissel konkreter werden was das Fahrzeug innenleben angeht? Gibts jetzt endlich die LEDs an den Seitenwänden? Habt Ihr Fotos vom Innenleben gemacht?

LG
Amos

Wir hatten Ostern noch eins ihrer alten Ausstattungen (das war schon gut! und es gab nichts zu meckern!) vorallem weil wir wegen dieser 'Umstände' einen echt super Preis bekommen haben und Double Cab anstatt Single wie gebucht und dann noch 20% Rabatt zum Rabatt...
5 Wochen Namibia - Caprivi und Zurück

www.namibia-forum.ch...back-again.html?rb=0
Letzte Änderung: 20 Sep 2015 11:01 von Max Power.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2