THEMA: Erfahrungen mit Bushlore
08 Okt 2012 12:05 #257198
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 08 Okt 2012 12:05
  • Topobärs Avatar
Im Rahmen unserer Planungen für die nächste Reise im südlichen Afrika habe ich im Internet bezüglich Mietwagen-Unternehmen recherchiert. Unter Berücksichtigung von Fahrzeugpark, Campingausrüstung und sonstigen Reisedienstleistungen wie z.B. Camp-Reservierungen macht Bushlore dabei einen sehr guten Eindruck.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob dieser Eindruck auch mit der Realität übereinstimmt. Wer hat schon bei Bushlore gemietet und kann über seine Erfahrungen berichten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2012 12:55 #257210
  • Hippie
  • Hippies Avatar
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 535
  • Hippie am 08 Okt 2012 12:55
  • Hippies Avatar
Hallo Topobär,
wir haben 2010 und 2011 bei Bushlore gemietet, keine Probleme. Kann nur Lob aussprechen, Fahrzeuge einmal nagelneu, einmal 40000KM(jeweils Landcruiser). Organisatorisch auch top. Viel Know-How auch in MOZ. Reservierungen(kein Camping) teilweise auch über bushlore vorgenommen. Die Ausstattung der Fahrzeuge finde ich als eine der Besten, und das ganze Equipment auch Top-Zustand. Auch noch erwähnenswert, wir haben jeweils am Flughafen übernommen, da wir immer nach Osten gefahren sind. Völlig problemlos.
Es gibt aber, wie Du wahrscheinlich weißt, einen negativen Thread im Forum. Der war heftig.
Viele Grüße
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2012 13:50 #257222
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 08 Okt 2012 13:50
  • Miss Ellies Avatar
hallo topobaer


wir haben 2010 einen defender mit camping ausruestung bei bushlore gemietet .. ich weiss, ueber bushlore gibt es viele aussagen aber ich kann nur sagen, wir waren super zufrieden.

Das fahrzeug war recht neu, die ausruestung einwandfrei.

Ich hatte eben letztes jahr den vergleich mit ASCO (ich weiss ich wiederhole mich) und war im vergleicht Asco / Bushlore echt entsetzt ueber das material von Asco. aber gut ..

Das auto war voellig in ordnung, nur bei der zuendung gabs ein kleines problem, elektronisch, mit dem schluessel .. aber das ist wohl bei defender bekannt ... hat zu viel gelaechter gefuehrt hat ..

Die Wagenuebernahme war sehr gruendlich und professionnel.
Die Abgabe hingegen ruck zuck erledigt ..

Ich kann nur positives ueber unsere Erfahrungen mit Bushlore sagen..

viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2012 14:26 #257224
  • lope
  • lopes Avatar
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 158
  • lope am 08 Okt 2012 14:26
  • lopes Avatar
hallo topobär

einfach mal vielen dank für's "zulesen"!:)

lg lo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2012 14:54 #257230
  • amazingviews
  • amazingviewss Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 114
  • amazingviews am 08 Okt 2012 14:54
  • amazingviewss Avatar
Hallo Topobär

Auch wir haben bereits mehrmals bei Bushlore gemietet (2x Defender, 1x Hilux, 2x Landcruiser). Wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Autos waren in top Zustand. Die Campingausrüstung gehört für uns ebenfalls zu den Besten die wir je gesehen haben (kein Vergleich zu Asco!). Alle Autos haben Double-Battery System. Die Einführung bei der Übernahme ist sehr detailliert. Und man kann vor Ort auch noch nach Extras fragen, wie z.B. extra Boxen. Die Rückgaben waren jedesmal sehr effizient. Bushlore ist sehr grosszügig mit Kratzern am Auto. Tipp: nach einem Auto mit Schubladensystem fragen.

Liebe Grüsse
Jenny
Unsere Website www.amazingviews.ch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2012 15:08 #257233
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 08 Okt 2012 12:05
  • Topobärs Avatar
Schon mal vielen Dank für die bislang eingegangenen Stellungnahmen. Das hört sich doch sehr gut an.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem ausgebauten Landcruiser? Hört sich für mich sehr interessant an, da man auf's Zelt verzichten kann und trotzdem keinerlei Einschränkungen bei den Geländeeigenschaften hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.