THEMA: Bitte um Tipps
20 Jan 2009 16:25 #87589
  • Augusta
  • Augustas Avatar
  • Beiträge: 61
  • Augusta am 20 Jan 2009 16:25
  • Augustas Avatar
Hallo,

wir haben nun für unsere Reise im September in etwa eine Route vor Augen und ich würde euch um Tipps für die Unterkünfte bitten:

Moremi:
Camp Moremi, Shindi Camp oder anderes?

Motswiri Camp? oder anderes oder dieses Gebiet auslassen?

Linyanti:
Savuti Camp? Selinda Camp? oder anderes?

Chobe:
hier haben wir uns noch keine Unterkunft ausgesucht und ich bitte euch um eure Vorschläge.

Wir wollen das Ganze als Flugsafari organisieren lassen, so dass evtl. auch die Transfermöglichkeiten und -notwendigkeiten zu bedenken sind und wir wollen uns auf Botswana beschränken (keine Victoria-Falls).

Könnt ihr mir da weiterhelfen, bitte?

Danke!

Augusta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2009 19:43 #87614
  • Augusta
  • Augustas Avatar
  • Beiträge: 61
  • Augusta am 20 Jan 2009 16:25
  • Augustas Avatar
Hallo,

will ja nicht aufdringlich sein, aber ich wollte mich nochmal melden und euch um o.g. Tipps bitten
:(

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2009 19:50 #87616
  • kloppi55
  • kloppi55s Avatar
  • Beiträge: 115
  • kloppi55 am 20 Jan 2009 19:50
  • kloppi55s Avatar
jo ich bekomm auch keine Tipps mehr!
würd mich freuen wenn Ihr mich mal besucht, Bin für Anregungen immer offen
www.schaumburger-schloessl.de
HAKUNA MATATA
afrikanischer Life Style, Wohnaccessoires und Geschenke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2009 20:10 #87618
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2715
  • Dank erhalten: 1364
  • Pascalinah am 20 Jan 2009 20:10
  • Pascalinahs Avatar
Augusta schrieb:
Hallo,

will ja nicht aufdringlich sein, aber ich wollte mich nochmal melden und euch um o.g. Tipps bitten
:(

Danke!

Hallo Augusta,
zwischen Deiner Anfrage und Deiner 2. Aufforderung liegen gerade mal gut 3 Stunden B)... die meisten hier im Forum fahren auf eigene Faust und \"steigen\" in den Campgrounds ab. Bitte hab noch ein wenig Geduld, kriegst bestimmt noch Hilfe.

LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2009 20:12 #87619
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 20 Jan 2009 20:12
  • jolis Avatar
Hallo Augusta,
haben wir Euch zu sehr verwöhnt, dass Ihr bereits nach ein paar Stunden nachfragt ???:laugh:
Aber mal im Ernst: zu Moremi kann ich wenig sagen, weil mir da fundiertere Erfahrungen fehlen. Beim Chobe sieht es etwas besser aus, wobei ich davon ausgehe, dass Ihr in Kasane/Umgebung bleiben wollt.Dort gibt es ein sehr reiches Angebot von Unterkünften, sprich Lodges: z.B. die sehr nette, kleine und persönliche Chobe Garden Lodge. Ist sehr hübsch angelegt und liegt direkt am Chobe-Ufer. Von dort aus werden viele Aktivitäten, insbesondere Bootsfahrten auf dem Chobe angeboten. Ein ausgesprochenes Luxus-Bonbon ist die Chobe Chilwero Lodge - auch direkt am Chobe, aber etwas außerhalb von Kasane ( und noch näher zum Flughafen ).Sehr großzügige, luxuriöse Unterkünfte mit toller Einrichtung. Unauffälliger, perfekter Service und sehr gutes Essen.Natürlich werden auch von hier - wie auch von den bestimmt 10 weiteren Lodges in Kasane - Gamedrives angeboten - auf dem Chobe, aber auch zu Lande.Was uns da sehr gestört hat, war eine Gruppe älterer,unablässlich schnatternder Amerikanerinnen mit ihrem übertriebenen Getue. Aber eine genauso struktierte Gruppe Deutscher ( oder anderer Nationalität) wäre uns bestimmt genauso auf den Geist gegangen.Man muss ja dieses Pech nicht haben ( und diese Empfindlichkeit ).
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2009 20:24 #87625
  • Augusta
  • Augustas Avatar
  • Beiträge: 61
  • Augusta am 20 Jan 2009 16:25
  • Augustas Avatar
Sorry!!!! Wollte wirklich nicht drängen, wollt nur nicht in der \"Versenkung\" oben verschwinden!;) Vielen Dank für eure Antwort!!

Augusta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.