THEMA: Mit Bush Ways auf Camping-Safari durch Botswana
08 Nov 2016 13:33 #451248
  • singita
  • singitas Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 24
  • singita am 08 Nov 2016 13:33
  • singitas Avatar
Lagerfeuer-Romantik, Dinner unter dem Sternenhimmel und Zelten im Reich der Elefanten. Wir waren auf der Suche nach einer besonders intensiven Safari-Erfahrung in Botswana und wurden dank der tollen Beratung durch Outback Africa schließlich fündig:

Mit Bush Ways Safaris ging es für uns Ende August 2016 nach einem Besuch der Victoria Falls von Kasane auf Camping-Safari durch die Tierparadiese in Botswana! Sandra nennt es "Luxus für die Seele", doch natürlich hatten wir vorab auch einige Bedenken.

Safaris in der (Klein)Gruppe waren wir bisher nicht gewohnt, auch das Zelten mitten in der Wildnis ohne Strom und fließendes Wasser sollte ein neues Erlebnis werden. Wir haben zwar jede Menge Safari-Erfahrung, sind aber meist recht verwöhnte Luxus-Reisende.

Was wir im Detail erlebt haben, habe ich nun mit vielen Fotos und Tipps zusammengetippt:

=> => => zum Blogartikel







Wer lieber bewegte Bilder sehen möchte, bitteschön:

Letzte Änderung: 08 Nov 2016 13:45 von singita.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ANNICK, freshy, speed66, Koalaxl, Logi, Daxiang, Martina56, Nachtigall, Kleo1962
02 Nov 2018 20:45 #537692
  • toemi
  • toemis Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 2
  • toemi am 02 Nov 2018 20:45
  • toemis Avatar
Hallo Singita,
auch wenn dein Bericht schon eine Weile her ist, ganz toll gemachter Blog!
Wir sind gerade am überlegen (nach über 10 Jahren, damal Namibia) nächstes Jahr vielleicht auch den Schritt nach Botswana zu wagen. Euer Bericht macht mir jetzt richtig Lust ...
Grüße, Toemi
P.S.: Ein Lob an dieser Stelle auch an das ganze Forum, ihr habt uns 2007 schon geholfen und wie ich sehe ist hier nach wie vor toll was los. Klasse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.