THEMA: Schee war´s!!!! CKGR & KTP April 2012
20 Jul 2012 10:30 #244821
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 20 Jul 2012 10:30
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Bayern-Schorsch,

das könnte knapp werden. Wir sind ab dem 18.03. im KTP, 1 Nacht Rooiputs, 1 Nacht Nossob, bevor wir in die Mabuasehube Section fahren...aber wer weiß, vielleicht klappt es ja. Und räumt uns bitte den Supermarkt nicht leer, lasst uns auch ein paar Weinfläschle :whistle:

Hallo Carsten,

ich fühle mit Dir....:(

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2012 15:15 #245162
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 22 Jul 2012 15:15
  • Champagners Avatar
Hallo Fleur,

ich glaube ich habe zwischendurch nie etwas geschrieben - aber ich war immer fließig und mit Genuss lesenderweise dabei :) !


Vielen Dank fürs Berichten und Fotografieren - ich freue mich schon auf deine nächste Reise + Bericht! Sag auch ein liebes Grüßle an deinen Ghostwriter - und lass das schlechte Wetter da drüben die paar Kilometer im Westen, okay?? :P Wobei: der Sommer soll ja im Anmarsch sein - lassen wir Schwaben uns mal überraschen!

LG Bele
Letzte Änderung: 22 Jul 2012 15:15 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2012 16:04 #245170
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 22 Jul 2012 16:04
  • chrissies Avatar
Fleur de Cap schrieb:

der nächste Teil wird der letzte Tag sein...da gibt´s dann auch keine MiezMiez oder andere Viecher mehr, dafür aber ein Fazit :silly:

Habe ich da was überlesen oder hast du uns was unterschlagen? ;)
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2012 19:01 #245587
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 20 Jul 2012 10:30
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Chrissie,

ohne meinen Anwalt...Du weißt schon....hab ich was unterschlagen *grübel
Wir sind in der Tat am Ende der Reise ud das Fazi lässt auf sich warte, ich gebe es hiermit zu *seufz

Hallo Bele,

das freut mich aber. Ich war schon verspannnt, da ich keine Kommentare von Dir zu meinem Bericht gefunden haben....aber jetzt lacht mein Schwaben-Herz *auspäßlegmacht :woohoo:
So, und überhaupt: den wunderschönen Sonnenuntergang behalte ich heute für mich :P

Ein paar sonnige Grüße
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2012 19:47 #245591
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 24 Jul 2012 19:47
  • SASOWEWIs Avatar
Hey,

nach der Reise ist vor der Reise, ich für meinen Teil fand es klasse zumal ich im Bericht erwähnt wurde, mittlerweile gibts den Film zur Reise und den Reisebericht als Buch (ihr bekommt ein Exemplar wie versprochen) und unsere nächste Tour in den KTP ist gebucht (sorry, noch vor euch aber ich hab solche Entzugserscheinungen....)

Also freut Euch doch alle auf unsere nächsten Erlebnisse, ich werde wohl als erster berichten.

Seit heute ist übrigens die Baustelle zwischen Twee Rivieren und Kij Kij endlich Geschichte, hab gerade eine Mail von Jan Kriel gelesen....

LG Sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2012 19:48 #245592
  • Kathy_loves_Africa
  • Kathy_loves_Africas Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 1324
  • Kathy_loves_Africa am 24 Jul 2012 19:48
  • Kathy_loves_Africas Avatar
Hallo Fleur,

so, nach meinem Urlaub habe ich jetzt Mal den Schluss von deinem Reisebericht verschlungen und möchte mich auch noch gaaanz herzlich bei dir dafür bedanken!!! Und die Bilder von den Erdmännchen sind echt wunderschön, die sind einfach putzig diese Tierchen :) :silly: :)

Liebe Grüße
Kathy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.