THEMA: Namibia 2go Mietwagen
25 Nov 2023 06:53 #677718
  • heinzz2006
  • heinzz2006s Avatar
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 18
  • heinzz2006 am 25 Nov 2023 06:53
  • heinzz2006s Avatar
Hallo zusammen; Wir hatten vor der Pandemie ein Auto bei Namibia 2go bestellt, 3 Wochen vor der Übername hatten wir das Auto sowie die Reise Storniert,da wir mit den Turbolenzen der Flugzeiten nicht mehr zu Recht kamen.Auto war zu diesen Zeitpunkt schon Bezahlt,wegen dem Grund der Stornierung vom Auto wurde uns inerhalb einer Woche der Gesammte Betrag von N2go zurückerstattet. Da wir nicht mehr aufs Dach wollten mit 73/75 Jahren, suchten wir einen Bushcamper leider hat N2go keinen. Auf diesen Wege Danke Namibia 2go für die Nette Komunikation und Proplemlose Rückerstattung,kann diese Firma nur den Daumen nach oben geben. Mfg heinzz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf, jekabemu, IngoH