Hallo zusammen,
am 07. Mai diesen Jahres haben wir telefonisch in Maun die Campingplätze für unseren Trip im September gebucht.
Aufgrund des großen Andranges (oder auch nicht!) haben wir anstatt der Kombination von der Savuti und Linyanti Campsites, leider \"nur\" noch 5 Nächte Linyanti bekommen. Auch das war uns recht und wir freuten uns überhaupt noch eine Reservierung bekommen zu haben. Alles weitere würde sich eventuell vor Ort noch regeln lassen.
Wenige Stunden später kam die Bestätigung (für Linyanti und auch der Campingplätze für Makgadikgadi) per Fax mit der Bitte ihnen unsere Kreditkartendetails mitzuteilen. Wir füllten die Reservierung aus und sendeten diese per Fax an das Büro in Maun (Fax: 00267 6861264) zurück.
Anfang Juni bekamen wir eine Erinnerung, dass unsere Zahlung noch ausstehen würde und sie unsere Reservierungsfrist verlängern würden, damit wir ihnen die nötigen Informationen zusenden könnten. Daraufhin haben wir die Mail mit den Angaben der Kreditkartendetails an die Adressen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verschickt, in Maun angerufen und die Unterlagen nochmals zugefaxt. Da wir nichts weiter hörten, war die Angelegenheit für uns erledigt.
Heute erhielten wir ein Fax mit dem Hinweis, dass unsere Buchung storniert wurde, da wir unserer Zahlungspflicht nicht nachgekommen sind
((
Hat jemand von Euch in der letzte Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht? Da heute in Botswana Feiertag ist kann ich auch niemanden telefonisch erreichen. Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Ich hoffe sehr, dass wir hier noch was retten können ....