THEMA: Bezahlung/Kontodaten DWNP
08 Okt 2019 09:41 #569697
  • RomyK
  • RomyKs Avatar
  • Beiträge: 1
  • RomyK am 08 Okt 2019 09:41
  • RomyKs Avatar
Moin liebe "Fomis" :)

ich möchte mich bevor ich hier meine Fragen stelle, einmal kurz vorstellen: ich bin Romy, 28, komme aus Hamburg und fahre nun endlich, nach vielen Reisen durch verschiedenste Länder, auf meine Traumreise durch Namibia und Botswana. Nächstes Jahr im April gehts los. Und ich bin schon ganz aufgeregt.

Nun habe ich mich hier und im Reiseführer von Ilona Hupe fleißig belesen, die Route geplant und auch schon so weit es geht alles (mit ein paar Telefon- und Mailschleifen) organisiert bekommen. Nur der DWNP macht mir etwas Bauchweh, womit wir auch zu meiner Frage kommen.

Ich habe es nun endlich erreicht, per Fax (welches erstmal aufgetrieben werden musste) eine Art Rechnung zu erhalten. Alle Angaben sind korrekt. Nur gibt es absolut keinen Hinweis auf eine Bankverbindung des DWNP, wohin ich den Betrag denn nun schicken muss. Habe mich jetzt durchs Netz gewühlt und werde auch gleich dort nochmal anrufen. Aber weil ich finde, dass diese knackende Telefonverbindung eine große Fehlerquelle birgt, wollte ich euch fragen, ob ihr diese Information auch schriftlich besitzt? Das wäre super!

Ansonsten freue ich mich hier über einen tollen Austausch und bedanke mich schon vorab für alle hilfreichen Informationen.

Es grüßt,
Romy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2019 09:48 #569698
  • CarstenS
  • CarstenSs Avatar
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 161
  • CarstenS am 08 Okt 2019 09:48
  • CarstenSs Avatar
Normaler Weise schicken die Dir ein Formular mit, auf dem Du Deine Kreditkartendetails angibst. Und das funktioniert dann auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi