• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: DWNP Campsite CKGR
24 Feb 2019 12:10 #549252
  • Ro Afrika
  • Ro Afrikas Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 9
  • Ro Afrika am 24 Feb 2019 12:10
  • Ro Afrikas Avatar
Hi zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zum DWNP in Botswana. Hatte da in letzter Zeit einer Erfolg bei der Kontaktaufnahme? Wir wollten Ende Oktober eine Campsite (Kori) im CKGR buchen, leider hat sich bisher noch niemand von denen zurückgemeldet. Habe die erste Email vor rund 2 Wochen geschrieben.

Stimmt diese Email Adresse noch: DWNP@ gov.bw ?

An ein Fax habe ich auch schon gedacht, nur hat keiner mehr ein Fax bzw. kenne ich keinen mit Fax :laugh:

Schon mal vielen Dank und Grüße
Roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2019 13:55 #549260
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 24 Feb 2019 13:55
  • La Leonas Avatar
Hallo Roland
ruf an zw. 8.30-11.30 oder 14-16 Uhr.
00267 318 0774 oder 00267 397 1405
Etwa so wird sich das Gespräch abwickeln:
"reservations"
"hello I want to book a campsite"
"which one do you want"
"Kori"
"which date"
".......October"
"Kori is fully booked, do you want something else?"

Wenn du kein Alternativ Datum hast dann versuchst du es mit Deception

"is Deception availabale?"
"yes, how many people are you?"

Diese Angabe wollen sie damit sie die Gesamtsumme berechnen können für entry, vehicle und camp fees

"2"
"where are you calling from, give me your name"

Am besten alle Angaben Buchstabe für Buchstabe mit Nato phonetischem Alfabet durchgeben (alfa bravo charlie, etc) sonst verstehen die dich nicht. Vorallem bei der email Adresse ist das wichtig! Vor beenden des Telefonts verlangst du die booking reference Nr. Nach ein paar Wochen bekommst du eine email mit der RESERVATIONS APPLICATION REFERENCE und einem Formular AUTHORITY TO DEBIT CREDIT CARD FOR PAYMENT OF ACCOUNT welches du ausfüllen musst zwecks Zahlung mit Kredit Karte, denn die Buchung ist nur eine PROVISIONAL BOOKING mit Verfalldatum der Reservation bei nicht termingerechter Vorkasse.

Erst nach Eingang deiner Zahlung wird man dir die def. Buchungsnummer und Quittung senden.
Viel Glück!
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze, CuF, Ro Afrika
24 Feb 2019 14:59 #549270
  • Panini
  • Paninis Avatar
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 160
  • Panini am 24 Feb 2019 14:59
  • Paninis Avatar
Hallo Roland,

ich warte seit Oktober auf eine Antwort von DWNP auf meine E-Mails trotz zahlreicher Mahnungen. Sprich: Kannst du als Kommunikationskanal dorthin leider vergessen. Ich habe das daraufhin in professionelle Hände gegeben, die kommen lokal einfach weiter und funktioniert wenigstens.

Viele Grüße
Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ro Afrika
24 Feb 2019 19:13 #549289
  • Ro Afrika
  • Ro Afrikas Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 9
  • Ro Afrika am 24 Feb 2019 12:10
  • Ro Afrikas Avatar
Vielen euch beiden.

Eine Agentur habe ich schon mal angeschrieben, vielleicht machen wir das über diese dann, zuvor werde ich aber mal anrufen und mein Glück versuchen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2019 14:10 #549332
  • sternschnuppe
  • sternschnuppes Avatar
  • Beiträge: 396
  • Dank erhalten: 125
  • sternschnuppe am 25 Feb 2019 14:10
  • sternschnuppes Avatar
Hi Ro Afrika,

Die letzten Jahre habe ich immer per E Mail über dwnp direkt gebucht und das hatte gut funktioniert....ich habe auch von Oktober bis Dezember 2018 versucht, per Mail für 2019 zu buchen und nie eine Antwort erhalten....im Forum hatte ich dann noch einen Beitrag gefunden, wo es hieß, dass wohl selbst nicht mehr gebucht werden kann....habe dann an Footprints übergeben und innerhalb 2 Tage die Buchungen fixiert bekommen :laugh:

Viel Glück
Schnuppe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Feb 2019 14:17 #549333
  • Ro Afrika
  • Ro Afrikas Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 9
  • Ro Afrika am 24 Feb 2019 12:10
  • Ro Afrikas Avatar
Hi zusammen,

Habe gerade mit DWNP in Gaborone telefoniert, Verbindung war ein bisschen schlecht deswegen hoffe ich, dass er das auch alles so verstanden hat.
Und danke La Leona für den Tipp mit dem NATO Phonetic Alphabet. Hat vieles erleichtert.
Es ist die Kori Campsite No. 1 geworden.
Jetzt warte ich noch auf die Bestätigungs Email, mal schauen wann die eintrifft. :laugh:
Vielen Dank nochmals
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2