THEMA: DWNP Buchungen vor Ort möglich?
10 Okt 2018 14:43 #535098
  • ThoLi
  • ThoLis Avatar
  • Beiträge: 4
  • ThoLi am 10 Okt 2018 14:43
  • ThoLis Avatar
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hätte mal eine Frage bzgl. Campsite-Buchungen über DWNP direkt vor Ort.
Wir waren schon öfter in Namibia und auch Botswana mit Toyota Hilux (mit Dachzelt) unterwegs, haben ein wenig Tiefsanderfahrung und Wasserdurchfahrten (Sossusvlei, KTP, Moremi, Chobe).
Letztes Jahr im Dezember konnten wir auch vor Ort in Maun noch unsere Campsites über XOMAE (3rd Bridge) und SKL (Savuti) buchen und dann im DWNP Büro die NP Eintritte bezahlen, wir würden es für Moremi und Chobe im Dezember wieder so machen. Irgendwo ist immer ein Plätzchen frei ;) Wir sind einfach gerne spontan und flexibel unterwegs und bisher hat es so ganz gut geklappt. Natürlich wäre es sicherer, von zuhause aus alles zu regeln, aber wir sind uns noch nicht ganz über unsere diesjährige Routenplanung im Klaren.

Hier meine eigentliche Frage, da wir evtl heuer den botswanischen Teil des KTP und den CKGR besuchen wollen:
Kann man an den sogenannten Pay-Points des DWNP auch eventuell freie Campsites buchen, oder kann ich in diesen Büros nur die jeweilige Eintrittsgebühr bezahlen?
Wer weiß, wo sich diese Pay-Points befinden?
Für CKGR in Ghanzi?
Für KTP in Two Rivers?

Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen weiterhelfen, vielen Dank schon mal an euch. :)

Beste Grüße
ThoLi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Okt 2018 09:58 #535189
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 11 Okt 2018 09:58
  • lilytrotters Avatar
*
Fehler.
23.10. 2018
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 23 Okt 2018 23:05 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi