• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Mankwe Campsite
09 Mai 2017 19:52 #474445
  • maggus
  • magguss Avatar
  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 659
  • maggus am 09 Mai 2017 19:52
  • magguss Avatar
Hi,

wir waren im September 2015 dort, es scheint kurz zuvor einen Wechsel im Management gegeben zu haben, waren dort 3 Nächte und es hat uns gefallen, eine von den 3 Nächten waren wir jedoch in einem Zeltcamp in Moremi, hing irgendwie mit Mankwe zusammen, hatten wir vor Ort spontan gebucht!

Campingplatz ist halt abgeschieden,... Dusche aus Eimer,... ohne Strom, ...Warmwasser mittels eigenem Feuer, ...mitten im Busch, ...keine Zäune, man konnte den Pool benutzen und von dort aus haben wir jeweils Ausflüge gemacht.

Das Personal war nett und hilfsbereit, es gab nix zu meckern, ich würde wieder dort hin fahren!


Gruß

Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
10 Mai 2017 09:37 #474508
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 10 Mai 2017 09:37
  • freshys Avatar
aos schrieb:
Hallo freshy,

Dizhana (angeblich wieder eröffnet) liegt in der Nähe von Mankwe. Sie ist direkt am Khwai und hat sogar wenige Kilometer Piste am Fluss .
Ist denn South Gate oder Khwai (Magotho oder Dijara?) keine zweite Nacht zu bekommen?

Grüße
Axel

Hallo Axel, nein, bis jetzt leider nicht. Mogothlo halte ich für zu weit weg von Maun, wo wir möglichst früh eintreffen wollen. Dizhana sagt mir nichts, ich werde mal recherchieren.

LG freshy

Nachtrag: Aktuelle Info zu Dizhana: Closed!
Letzte Änderung: 10 Mai 2017 10:02 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2017 09:56 #474512
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 10 Mai 2017 09:37
  • freshys Avatar
maggus schrieb:

wir waren im September 2015 dort, es scheint kurz zuvor einen Wechsel im Management gegeben zu haben, waren dort 3 Nächte und es hat uns gefallen, eine von den 3 Nächten waren wir jedoch in einem Zeltcamp in Moremi, hing irgendwie mit Mankwe zusammen, hatten wir vor Ort spontan gebucht!

Vermutlich hat sich die Situation mit dem Wechsel gebessert. Fragt sich, ob das nach dem Brand vor fast einem Jahr so geblieben ist. Seither gibt es keine Infos :unsure: mehr über Mankwe.
Campingplatz ist halt abgeschieden,... Dusche aus Eimer,... ohne Strom, ...Warmwasser mittels eigenem Feuer, ...mitten im Busch, ...keine Zäune, man konnte den Pool benutzen und von dort aus haben wir jeweils Ausflüge gemacht.

Die Abgeschiedenheit und das primitive "Badezimmer" macht uns nichts, wenn es nur sauber ist! Guidos Beschreibung lädt nicht gerade zum Übernachten ein.

Vielen Dank für die Info,
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2