THEMA: Buchungsanfrage 3rd bridge
23 Jun 2016 11:59 #435338
  • Nimmersatt
  • Nimmersatts Avatar
  • Beiträge: 5
  • Nimmersatt am 23 Jun 2016 11:59
  • Nimmersatts Avatar
Hallo zusammen
Ich bin schon länger hier im diesem Forum und habe schon viel durch euch gelernt und erfahren. Dafür an alle herzlichen Dank. Es ist das zweite Mal, dass ich mich an euch wende. Nächstes Jahr im Oktober fahren wir zu dritt von Windhoek, Etosha, Caprivi, Chobe, Moremi, Caprivi Windhoek. Auto und die Campingplätze sind bis auf zwei bereits gebucht und bestätigt. Ihaha kann man erst Ende August buchen. Soweit so gut. Nun meine eigentliche Frage: hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis man von der Xomae group Bescheid bekommt. Habe vor einigen Tagen dort eine Anfrage für 3rd bridge gestellt. Ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber all die anderen Campingplätze haben innerhalb ein zwei Tagen geantwortet. Oder habe ich vielleicht beim Falschen angefragt. Wenn ja, wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Vorab schon herzlichen Dank.
Grüße Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2016 19:43 #435381
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 23 Jun 2016 19:43
  • marimaris Avatar
Hallo
Ich glaube kaum, dass Du 15-16 Monate vor Reiseantritt eine Buchungsbestaetigung kriegst- normalerweise kann man plus/minus 12 Monate vorher buchen.
Stell doch erst mal Deine versch. Buchungswünsche zusammen. Ich würde mir nicht antun wollen 10 Campingplaetze in Bots selber zu buchen und dann Einzelzahlungen von hier aus zu taetigen. Von daher ist eine bequeme Variante all Deine gewünschten Buchungen zu Tara ( Botswana Footprints) zu mailen- sie organiesiert dann alle Buchungen sobald die Buchungen getätigt werden können. Für diesen Service ist eine kleine Buchungsgebuehr fällig. Es lohnt sich.
Ansonsten lese doch einfach mal ein paar Beitraege zum Thema Campsite buchen in Borswana hier im Forum durch. Die Fragen werden hier wöchentlich gestellt und es gibt sehr viele Beitraege zu diesem Thema: Stichwort: Suchfunktion bemühen!
Gruss Mari
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2016 20:39 #435387
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 846
  • BMW am 23 Jun 2016 20:39
  • BMWs Avatar
@ Claudia....

Third Bridge kann man online buchen......na ja so eine Art....Du kriegst eine ref-nummer.....

mit der logst Du ein.......

BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2016 08:39 #435419
  • Nimmersatt
  • Nimmersatts Avatar
  • Beiträge: 5
  • Nimmersatt am 23 Jun 2016 11:59
  • Nimmersatts Avatar
Hallo Mari
zunächst danke dafür dass du versucht hast auf meine Frage zu antworten. Deinen Text kenne ich bereits, den hast du schon öfter als Antwort gegeben, den habe ich schon gelesen. Vielleicht hättest du meinen Text auch lesen sollen, dann hättest du dir diese Antwort sparen können. Ich habe bereits alle anderen Campingplätze gebucht. Meine Frage war nur ob jemand mir sagen kann, wie lange die Antwort von 3rd bridge dauert. Übrigens es gibt tatsächlich Leute denen macht das Buchen bei jeder einzelnen Campsite richtig Spaß. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2016 08:40 #435421
  • Nimmersatt
  • Nimmersatts Avatar
  • Beiträge: 5
  • Nimmersatt am 23 Jun 2016 11:59
  • Nimmersatts Avatar
Hallo
Danke für deine Antwort.
Weißt du auch wie lange es dauert bis man diese Nummer bekommt?
Gruß Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2016 10:02 #435670
  • Matjes
  • Matjess Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 7
  • Matjes am 27 Jun 2016 10:02
  • Matjess Avatar
Hallo Claudia,
ich habe Anfang Februar 3 Tage auf eine Antwort zur Buchungsanfrage (für Juni 2016) warten müssen. Mit der Buchungsrefernez kann man dann über die Xomae-Homepage per Kreditkarte bezahlen. Danach kam zwei Tage später die Buchungsbestätigung in Form eines pdf-Scans der handgeschriebenen Quittung. Hat alles funktioniert, vor Ort war man über unsere Reservierung im Bilde.
Grüße
Matjes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nimmersatt