THEMA: Verlässlichkeit bei Buchungsänderung DWNP
27 Okt 2015 20:24 #405198
  • aos
  • aoss Avatar
  • Beiträge: 1166
  • Dank erhalten: 2108
  • aos am 27 Okt 2015 20:24
  • aoss Avatar
Hallo allerseits,

ich hatte für Mabusehube vier Nächte gebucht und lustigerweise vier verschiedene Campsites bekommen, obwohl ich in meiner Anfrage sämtliche für mich vorstellbare Alternativen (immer 2 verschiedene Plätze) angefragt hatte. Nach mehreren Anrufen konnte ich die gewünschten Plätze "klar" machen.

Eine neue bzw. abgeänderte Buchungsbestätigung wollte man mir nicht zusenden, sondern wollte es intern vermerken. Damit war ich nicht einverstanden, welches die Dame auch eingesehen hatte. Sie wollte es nun auf der Bestätigung ändern. Jetzt, ca. 1 Monat nach dem Telefonat, erhalte ich das Permit und die Bestätigung per Post und leider sind die Änderungen nicht vermerkt.

Meine Frage ist, hat von euch schon mal jemand Erfahrungen gemacht, wenn man andere Campsites belegt als auf dem Permit steht? Oder muss sogar davon ausgehen, dass die besprochenen Änderungen gar nicht intern vermerkt wurden?

Und noch eine Frage: Ich habe für zwei Personen gebucht. Jetzt werden wir evlt. zu dritt sein. Kann ich für die dritte Person in Two Rivers bezahlen (kommen von Namibia)? Denn nochmals über das Buchungsbüro habe ich keine große Lust.

Viele Grüße
Axel




Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2015 08:31 #405263
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2038
  • Montango am 28 Okt 2015 08:31
  • Montangos Avatar
Hallo Axel,

ich kenne es nur so, dass die Änderungen sofort per Mail bestätigt wurden. Papier kam dann Wochen später. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Änderungen irgendwo vermerkt sind. Klar kannst Du andere Sites belegen, aber wenn jemand kommt, der diese offiziell gebucht und dafür eine Bestätigung hat, dann mußt Du wieder gehen.
Ich würde noch einmal anrufen. Tip: es funktioniert besser, wenn Du die genauen Bezeichnungen der Plätze z.B. Ktmab04 für Mabuasehube Platz 4 angibst. Bezeichnungen findest Du auf T4A oder im Hupe.

Die Plätze zahlst Du doch pro Platz, d.h. eine dritte Person kostet doch nicht extra.


LG

Montango
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: aos
28 Okt 2015 08:41 #405264
  • fordfahrer
  • fordfahrers Avatar
  • Beiträge: 991
  • Dank erhalten: 544
  • fordfahrer am 28 Okt 2015 08:41
  • fordfahrers Avatar
Die Plätze zahlst Du doch pro Platz, d.h. eine dritte Person kostet doch nicht extra.

Das ist leider schlichtweg falsch. Sowohl Eintritt als auch Camping ist pro Person.
Sicherlich kannst Du das vor Ort nachzahlen, das Site ist ja reserviert.
Ohne geänderte Bestätigung hast Du nichts in der Hand. Da Campsquatting überhand nimmt, macht das dann keinen Spass mehr. Ich würde DWNP noch mal per mail kontaktieren.

Gruss
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: aos
28 Okt 2015 09:18 #405266
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 846
  • BMW am 28 Okt 2015 09:18
  • BMWs Avatar
@ Christian,


....Campsquatting nimmt immer mehr überhand.......trotz schriftlicher Belege.......das Ganze hat Methode,

......vor allem burischstämmige (nomen est omen.............) Südafrikaner..........


lg, BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2015 10:02 #405270
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2038
  • Montango am 28 Okt 2015 08:31
  • Montangos Avatar
fordfahrer schrieb:
Das ist leider schlichtweg falsch. Sowohl Eintritt als auch Camping ist pro Person.

Gruss
Christian

Sorry, stimmt. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.

LG

Montango
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.