THEMA: 3 Nächte Savuti Camp (Paradise) 21.-24.9.abzugeben
19 Sep 2015 19:36 #399940
  • grandvoyageur
  • grandvoyageurs Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 3
  • grandvoyageur am 19 Sep 2015 19:36
  • grandvoyageurs Avatar
Hallo zusammen,
wir haben wegen einer kurzfristigen Änderung unseres Reiseplans 3 Nächte (arrival 21., departure 24.9, für 2 Erwachsene im Savuti Camp abzugeben. Die Nächte sind natürlich bereits bezahlt und die Campsite ist "Paradise", also rect weit vom Generator entfernt.

Wir sind z.Z. in der Kaliko-Lodge in der Nähe von Fatima Mulilio und wollen aus persönlichen Gründen noch einige Tage länger hier bleiben. Falls also jemand Interesse hat.
Der Preis : 300 USD für die drei Nächte, also einfach nur ein Kostenersatz.

Falls sich niemand findet werden wir die Reservierung angesichts des Preises und der Schwierigkeit, dort eine Reservierung (kurzfristig) zu bekommen natürlich nicht verfallen lassen und hinfahren. Aber vielleicht freut sich ja jemand darüber?

Bezahlung per paypal oder Überweisung auf ein deutsches Konto möglich, gerne auch persönlich und dann mit Übergabe der Original-Reservierung in Fatima Mulilo oder Umgebung.

Grüße an alle und bis bald

Dirk

P.S.: Internet ist hier ein Problem. Ich checke aber heute Abend noch meine Nachrichten und dieses Forum.
Im Zweifel die Kaliko-Lodge anrufen und nach uns fragen : Dirk, Campsite 2.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
reise lieber als zu tippen und bin oft tagelang offline ...
da ich online oft Hilfe gefunden habe, bemühe ich mich trotzdem, immer wieder reinzuschauen und meinen Beitrag zu leisten.
Immer gute Reisen !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2015 19:13 #400045
  • grandvoyageur
  • grandvoyageurs Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 3
  • grandvoyageur am 19 Sep 2015 19:36
  • grandvoyageurs Avatar
hallo an alle,
vielen Dank für das Interesse. Das Thema hat sich erledigt, da wir nun doch selber fahren können.
Beste Grüße aus Kasane
Dirk
reise lieber als zu tippen und bin oft tagelang offline ...
da ich online oft Hilfe gefunden habe, bemühe ich mich trotzdem, immer wieder reinzuschauen und meinen Beitrag zu leisten.
Immer gute Reisen !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.