THEMA: CKGR - MABUA
29 Jul 2014 08:49 #347290
  • Windhuk 34
  • Windhuk 34s Avatar
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 21
  • Windhuk 34 am 29 Jul 2014 08:49
  • Windhuk 34s Avatar
Hallo Forum,
gerade sind Freunde von mir aus dem CKGR-Park zurück und haben erzält wie die Löwen in ihr Camp gekommen sind. Ich bin inzwischen auf einer Seite, bei einem anderen Forum gewesen und möchte das gerne hier einstellen, und leider ist es in englisch, aber ich glaube Einige von Euch können es lesen. Wie mein Freund mir erzälte, sind das meistens"Teenage- Löwen" und das die gerne spielen wollen und nur Langeweile haben. Hier möchte ich eine Warnung an Eltern aussprechen die Kinder mit in den Park nehmen. Die Löwen haben sich so sehr an Menschen gewöhnt, das sie jetzt ohneweiteres am Tage ins Camp kommen. Wie mein Freund sagte, man hört die Löwen nicht kommen, mit einmal sind die da. Und wenn ich sehe wie Kinder in den Camps spielen, sie rennen überall hin usw.
Man wird warscheinlich demnächst die Camps einzäunen müssen, denn es wir garantiert in nächster Zeit etwas passieren. Es ist natürlich sehr schade, aber Botswana wird keine andere Wahl haben, Narürlich werden dann die Löwen erschossen.
J.

www.4x4community.co....wthread.php?t=192752
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jul 2014 09:18 #347298
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 29 Jul 2014 09:18
  • Guido.s Avatar
Hallo,
Windhuk 34 schrieb:
Hallo Forum,
gerade sind Freunde von mir aus dem CKGR-Park zurück und haben erzält wie die Löwen in ihr Camp gekommen sind.

Die randalierenden Löwen in der Mabuasehube Section des Kgalagadi wurden hier schon einen anderen Thread besprochen:
www.namibia-forum.ch...icht-nur-nachts.html

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.