THEMA: Khwai Community Campsite
02 Jan 2014 21:32 #319056
  • toemmel
  • toemmels Avatar
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 193
  • toemmel am 02 Jan 2014 21:32
  • toemmels Avatar
Hallo zusammen!

Vielleicht kann uns einer von euch helfen!
Wir haben eine Zusage für Magothe Campsite am North Gate für den 01.07-03.07.2014.
In der Bestätigung von der Community steht, daß eine Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich ist. Ebenso keine Zahlung bei Ankunft. Sollten wir einen Überweisung vornehmen, würde die uns mal eben ca. 15€ kosten. Die Campsite an sich kostet ca. 24€ pro Person /Tag!
Habt ihr Erfahrungen oder könnt uns irgendwas empfehlen? Vielleicht ist ja auch gerade jemand da, der uns unterstützen kann!

Ganz lieben Gruß

Petra
Reisebericht unserer Namibiareise 2013
www.namibia-forum.ch...richtung-sueden.html

Reisebericht unserer Namibia- Botswanareise 2014
www.namibia-forum.ch...namibias-norden.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2014 21:42 #319061
  • schoelink
  • schoelinks Avatar
  • Self-Drive Safari Advisor, Experience since 1996.
  • Beiträge: 1933
  • Dank erhalten: 800
  • schoelink am 02 Jan 2014 21:42
  • schoelinks Avatar
toemmel schrieb:
Habt ihr Erfahrungen oder könnt uns irgendwas empfehlen? Vielleicht ist ja auch gerade jemand da, der uns unterstützen kann!

Ganz lieben Gruß

Petra

Hallo Petra,

I could ask my contact (Mr. Julius Maswikila) in Maun to pay for your booking at Khwai Community Trust (Magotho). He will charge you 100 BWP for his services and you must send the money to him via Western Union.

This is how I always handle our bookings for Magotho.

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2014 22:00 #319064
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 1954
  • Botswanadreams am 02 Jan 2014 22:00
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Petra

Hans sein Vorschlag in allen Ehren, aber die Gebühren von Western Union sind weit höher als bei Banküberweisungen.
Ich kenne keinen anderen Weg als per Bank. Zu beachten ist ferner bei der Überweisung: "zu unseren Kosten", damit die Rechnungssumme auch in Botswana ankommt.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2014 22:21 #319066
  • schoelink
  • schoelinks Avatar
  • Self-Drive Safari Advisor, Experience since 1996.
  • Beiträge: 1933
  • Dank erhalten: 800
  • schoelink am 02 Jan 2014 21:42
  • schoelinks Avatar
Botswanadreams schrieb:
Hallo Petra

Hans sein Vorschlag in allen Ehren, aber die Gebühren von Western Union sind weit höher als bei Banküberweisungen.
Ich kenne keinen anderen Weg als per Bank. Zu beachten ist ferner bei der Überweisung: "zu unseren Kosten", damit die Rechnungssumme auch in Botswana ankommt.

LG
Christa

Die Gebühren von Western Union für diese Bezahlung (Petra, Magotho 01.07-03.07.2014 - 290 BPW Pro Person (x4) und 100 BWP mittlungskosten Julius Maswikila) sind nur 6,90 Euro und ist sofort vorhanden in Maun.

Also für mich ist Western Union billiger und schneller :laugh:

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.