• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Moremi und Chobe
07 Mär 2013 22:22 #279740
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 07 Mär 2013 22:22
  • SASOWEWIs Avatar
Hilft jetzt nicht weiter aber ich stelle die Info mal ein, habe heute mit der Verkaufsleiterin von SKL gesprochen, die Info über die Reduzierung der Camp Sites in Savuti ist definitiv falsch, da hat sich nichts geändert.

@ Andi, dir bleibt nichts weiter als in Maun einfach mal ins Büro zu fahren und zu fragen, ich kann dir einen Kontakt vermitteln.

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andi25
08 Mär 2013 00:44 #279741
  • Andi25
  • Andi25s Avatar
  • Beiträge: 19
  • Andi25 am 08 Mär 2013 00:44
  • Andi25s Avatar
Das sind doch zumindest keine schlechten News ;)

Danke SASOWEWI. Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen! Gerne auch per PN, wenn du es hier nicht öffentlich schreiben möchtest ;)


Liebe Grüße
Andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2013 13:54 #280679
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 13 Mär 2013 13:54
  • Hauiss Avatar
Hallo Andi,

wir sind auch ab Mitte/Ende August im Moremi und Chobe auf den von dir genannten Campsites unterwegs und haben schon fixe Buchungen. Du kannst mir ja mal eine PM mit deinen Daten senden. Wenn es passt, teilen wir unsere Campsites gerne mit euch!

Viele Grüße
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2013 14:41 #280687
  • marc21
  • marc21s Avatar
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 172
  • marc21 am 13 Mär 2013 14:41
  • marc21s Avatar
Moremi

Versuche es im Moremi im South Gate Camp, dieses ist fast immer sehr schlecht belegt, vermutlich weil alle der Ansicht sind es habe keine Tiere in der Nähe des Gates. Ich war vor drei Jahren eine Nacht im South Gate und es hat mir sehr gut gefallen: eine grosse Herde Elefanten und nachts Besuch einer wunderschönen Hyäne. Dann am Morgen auf dem Weg zu Third Bridge, nach dem grossen Wasserloch noch einen Cheetah gesehen.

South Gate und Xakanaka gehören zur selben Firma, Du kannst dann allenfalls am Gate spontan fragen ob Ihr anstatt in South Gate in Xakanaka übernachten könntet. Einige die gebucht haben kommen dann doch nicht.

Chobe:

Linyanti finde ich schöner als Savuti, versuche es dort

Gruss
Marc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2