THEMA: Probleme Buchung über Kwalate (Ihaha/Xakanaxa)
05 Feb 2013 10:17 #274473
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 05 Feb 2013 10:17
  • ThomasNs Avatar
Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember bei dem Betreiber Kwalate Safaris Campsites für Ihaha und Xakanaxa gebucht. Leider haben sie dort wohl Probleme von Zahlungen mit Kredikarte, weil ich folgende Antwort erhalten habe:

"We are very sorry about the delay we have a problem with our credit card facilities we thought Fnb will fix it before you can realise unfortunately we still waiting for them to fix it"

Ich habe seitdem mehrfach angefragt, aber immer noch die gleichen Probleme. Ich hoffe nur das es bald wieder möglich ist. Meine Buchung ist noch immer vorgemerkt, aber nicht bestätigt worden.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesen Unternehmen bzw. in letzter Zeit eine erfolgreiche Buchung über Kreditkarte tätigen können?

Gruss Thomas
Letzte Änderung: 05 Feb 2013 10:35 von ThomasN. Begründung: Schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2013 12:05 #274495
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 05 Feb 2013 12:05
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Thomas,

ich habe gerade bei Kwalate gebucht bzw. meine Buchung geändert, man hat mir nichts davon gesagt das eine Zahlung mit Karte nicht möglich wäre.

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2013 13:39 #274523
  • schoelink
  • schoelinks Avatar
  • Self-Drive Safari Advisor, Experience since 1996.
  • Beiträge: 1933
  • Dank erhalten: 800
  • schoelink am 05 Feb 2013 13:39
  • schoelinks Avatar
ThomasN schrieb:
Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember bei dem Betreiber Kwalate Safaris Campsites für Ihaha und Xakanaxa gebucht. Leider haben sie dort wohl Probleme von Zahlungen mit Kredikarte, weil ich folgende Antwort erhalten habe:

"We are very sorry about the delay we have a problem with our credit card facilities we thought Fnb will fix it before you can realise unfortunately we still waiting for them to fix it"

Ich habe seitdem mehrfach angefragt, aber immer noch die gleichen Probleme. Ich hoffe nur das es bald wieder möglich ist. Meine Buchung ist noch immer vorgemerkt, aber nicht bestätigt worden.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesen Unternehmen bzw. in letzter Zeit eine erfolgreiche Buchung über Kreditkarte tätigen können?

Gruss Thomas

Hallo Thomas,

Versuch es doch einfach um die Bezahlung mit ein Int. Banktransfer zu machen.
Kostet mir 18 Euro pro Transaktion...

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2013 16:09 #274553
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 05 Feb 2013 16:09
  • Miss Ellies Avatar
Hall o
Bitte sie doch dann dire buchung zu bestaetigen und aufrecht zu erhalten bis sie ihr problem geloest ha ben..fehler liegt j'ai nicht bei dir. Ansonsten mal bei nem safari operator nachfragen on die kontingente ha ben. Zum beispiel bei Hans.

Gruessle
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2013 05:14 #274635
  • Koalandrea
  • Koalandreas Avatar
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 394
  • Koalandrea am 06 Feb 2013 05:14
  • Koalandreas Avatar
Ich hatte die Probleme auch. Habe mehrere Tage warten müssen, bevor CC Zahlung erlaubt wurde (Banktransfer hätte mich 44 Euro gekostet). Kurz mal durchrufen hilft manchmal... Hatte mit drei Anbietern Schwierigkeiten - aber alles war gelöst nach einem persönlichen Gespräch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.