• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Rooiputs - Baustelle Nov. 2012
11 Dez 2012 09:02 #266434
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4076
  • Dank erhalten: 4540
  • lilytrotter am 11 Dez 2012 09:02
  • lilytrotters Avatar
BMW schrieb:
„...aus meiner Sicht noch weit schlimmer als die Situation Tau-Pan Lodge zu Tau Pan Camp-site...“


- Aus meiner Sicht gibt es an der Tau Pan überhaupt keine "Situation" Tau Pan Lodge zu Tau Pan Campsite!

In der Tau Pan hat man gleich Nägel mit Köpfen gemacht: Lodge gebaut und gleichzeitig die Tau Campsite eliminiert!
Aus Sicht der Lodgebetreiber zwar sehr konsequent – aber für uns Camper eben fatal – es hat sich ausge-Tau-Pan-ed...
Wir Normalos sind entsorgt, denn wir stören die Exklusivität der Hochpreis-Fly-in-Lodgegäste. So ist das Konzept.

Da sehe ich einem Nebeneinander in Rooiputs doch eher relaxed entgegen.
Viel schlimmer wäre die Aussicht, dass man bei der Rooiputs Campsite über kurz oder lang dasselbe Konzept verfolgt, sollte die Lodge gut laufen...

Auch bisher war auf Rooiputs und Polentswa die Romantik immer von einem gewissen „engen Blickwinkel“ abhängig (man musste schon einiges „ausblenden“... - umdrehen durfte man sich nicht, dann sah man sie alle, die anderen Camper... – hören sowieso, weil es meist einen Trampel gibt, der mit den Autotüren knallt und Radio hört, Husten oder Schnupfen hat... – und wenn mehrere Sites mit je 3 Fahrzeugen und der dazugehörigen „Mannschaft“ belegt ist, dann kanns auch mal gaanz luschtig werden...)

Grüße lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 11 Dez 2012 09:03 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2012 20:12 #266489
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 11 Dez 2012 20:12
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Clax,

danke für das Update. Wir sind im März auf CS 3 & 4. Und was ich auf Deinen Bildern sehe, beunruhigt mich. Es wird dann wohl keinen weiteren Besuch dort für uns geben, geniessen wir doch die relative Freiheit, mit nur wenigen CS-Nachbarn.
Hoffe, dass es in Polentswa besser aussieht, hat es uns dort nämlich ausserordentlich gut gefallen....

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Dez 2012 11:23 #267684
  • Peter Hans
  • Peter Hanss Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 2
  • Peter Hans am 26 Dez 2012 11:23
  • Peter Hanss Avatar
Hallo,
waren Anfang Dezember 2012 auf dem Campingplatz.
Volle Bautätigkeit, die Dächer sind bereits gedeckt.
Zufahrt zur Baustelle wurde verboten!!!
Es soll eine Lodge für 24 Personen geben.
Mehr leider auch nicht herausbekommen.
Hoffe der Camingplatz bleibt weiter wie bisher so schön und ruhig.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Dez 2012 11:48 #267687
  • Fritzmann
  • Fritzmanns Avatar
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 132
  • Fritzmann am 26 Dez 2012 11:48
  • Fritzmanns Avatar
Mit der Campsite wird das gleiche passieren wie mit der an der Tau Pan. Und als nächstes ist dann Poletswa dran.
Letzte Änderung: 26 Dez 2012 11:52 von Fritzmann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2