• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Gunn`s Camp
07 Nov 2006 07:53 #25372
  • anddor
  • anddors Avatar
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 4
  • anddor am 07 Nov 2006 07:53
  • anddors Avatar
Hallo,

ich bin am überlegen, evtl. 2-3 Tage im Gunn`s Camp, als Camper zu verbringen .....
Hat es schon jemand von Euch gemacht ?
Wo buche ich, im Crocodil-Camp (bleibt da auch das Fahrzeug stehen) ?

Gruß
anddor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2006 08:33 #25376
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6815
  • Dank erhalten: 3847
  • chrigu am 07 Nov 2006 08:33
  • chrigus Avatar
Hallo Anddor

Leider waren wir auch noch nicht da. Berichte aber darüber wenn Ihr einen Besuch macht. Buchen könnt Ihr meines Wissens direkt übers Web: www.gunnscamp.com/home.htm

Gruss Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2006 09:36 #25434
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 08 Nov 2006 09:36
  • Gernot Eickers Avatar
moin Anddor,

Gunn's Camp gehörte mal zum CroCamp. Vor einiger Zeit hat aber Mike Gunn das Camp wieder selbst übernommen, trotzdem bin ich ziemlich sicher, dass Ihr Euren Wagen im CroCamp unterstellen könnt.

Gruss Gernot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2006 11:22 #25440
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 853
  • Carsten Möhle am 08 Nov 2006 11:22
  • Carsten Möhles Avatar
Sehr geehrter Andor,

Croc Camp hat das Marketing für Gunns Camp übernommen, man kann ds Fahrzeug also beim Croc Camp direkt abstellen oder auf dem bewachten Hinterhof von Gunns Flughafenbüro.

Obwohl die Preise für 2007 sehr stark angezogen sind, ist Gunns immer noch die kostengünstigste Möglichkeit für einen Delta Ausflug. 20 Flugminuten übers Delta, einen der schwierigsten und damit interessantesten Landebahn. Gunns ist auf Chief Island gelegen, an der Nahtstelle zweier Löwenrudel.

Preise einfache Campingzeltübernachtung:
Nov - Mai 175 US$ pro Person
Juni - Oktober 230 US$ pro Person

Preise im größeren Stehzelt
Nov - Mai 230 US$ pro Person
Juni - Oktober 290 US$ pro Person

Preis beinhaltet Vollpension ohne Getränke und Einbaum- und Fußsafaris.
Das heißt, es macht preislich kein Unterschied, ob man mit den Einbaumschiebern im Delta übernachtet oder am Hauptcamp aufChief´s Island.

Hinzu kommen 200 US$ pro Person für den Hin- und Rückflug ins Delta.

Mit sonnigen Grüßen aus Hohenlockstedt

Carsten Möhle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2006 23:08 #25524
  • steinbeisser
  • steinbeissers Avatar
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 123
  • steinbeisser am 09 Nov 2006 23:08
  • steinbeissers Avatar
Hallo anddor,

wir waren in diesem August 2 Tage im Gunns Camp mit Fußsafari und Mokoro Touren. Gebucht hatten wir im Dezember über Carsten Möhle, da damals über Croc Camp nichts ging (war letztes Jahr ein hin und Her dort mit den Eigentumsverhältnissen) und KH Gimpel irgendwie aus dem Gunns Geschäft raus war. Im Sommer hörten wir, auch das Gunns Camp selbst würde verkauft, aber diese Dinge sind, solange überhaupt weiter geöffnet sind, für uns Kunden rel. egal (abgesehen von der Preisgestaltung natürlich). Ich kann Buchung über CM - wenn er das noch macht - nur empfehlen. Der Preis damals war absolut ok und laut Auskunft eines anderen Paares vor Ort hatten die bei kurzfristiger Buchung im Gunns Office ca. den gleichen Preis gezahlt (und Glück, noch unter zu kommen!). CM hat ja oben auch schon was dazu gesagt.Den Wagen haben wir problemlos beim Flughafenbüro abgestellt, restl. Fotoausrüstung etc. im Büro selbst. Da würde ich keinen Umstand draus machen. Die ganze Sache lohnt sich sehr, auch wenn wir einige Dinge seitens Gunns nicht ok fanden, tut das diesem Erlebnis keinen wirklichen Abbruch.
Steinbeisser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2006 07:35 #25526
  • anddor
  • anddors Avatar
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 4
  • anddor am 07 Nov 2006 07:53
  • anddors Avatar
Vielen Dank ...... tolle Infos !

Da wir uns nicht festlegen möchten, werden wir, wenn überhaupt, den Aufenthalt spontan im Gunn`s Büro buchen ......

Gruß
anddor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2