THEMA: Aktuelle DWNP E-Mail-Adressen?
12 Sep 2011 16:31 #204763
  • Lauf-Purzel
  • Lauf-Purzels Avatar
  • Beiträge: 5
  • Lauf-Purzel am 12 Sep 2011 16:31
  • Lauf-Purzels Avatar
Hallo,

kennt jemand noch eine andere E-Mail von DWNP außer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine E-Mails von meinem GMX-Account kamen leider immer mit Verweis "Delivery to following receipient failed" zurück, wobei die E-Mail-Adresse dann jeweils statt mit @gov.bw mit @gabs.dwnp.mewt versehen war. Ich hatte hier im Forum schon gelesen, dass es Probleme mit dem Spam-Filter bei DWNP gibt bzgl. deutscher E-Mail-Adressen, allerdings war dies in 2009.

Oder hilft eben doch nur Fax (+267/3180775 bzw. 393 2205 oder 3912354) bzw. Anruf.

Wir wollen Campsites in CKNP und im Kgalagadi Transfrontier N.P. für November buchen bzw. Park Fees für div Park zahlen.

Beste Grüße

Heike

P.S. Sorry hatte versehentlich, dass Thema unter falscher Kategorie angelegt und weiss leider nicht wie das geändert werden kann, daher nochmal als neues Thema.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Sep 2011 22:09 #206693
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 935
  • Dank erhalten: 559
  • Reisemaus am 28 Sep 2011 22:09
  • Reisemauss Avatar
Hallo Lauf-Purzel

ich habe das selbe Problem, hast Du eine Lösung gefunden?
Vielen Dank
Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Sep 2011 07:43 #206711
  • DummiYummi
  • DummiYummis Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 19
  • DummiYummi am 29 Sep 2011 07:43
  • DummiYummis Avatar
Das Problem ist euer Freemail account.

Die Anfragen landen immer noch im Spamordner.

Sendet die Anfarge von einer 1und1 oder Telekom-Adresse,
dann müsste es gehen. Alternativ Faxen oder mit Sparvorwahl anrufen.

Viel Glück,


Hans
Reisen können, ist eine der schwierigsten Künste.
Eigentlich müßte man es im Hauptberuf betreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Sep 2011 07:55 #206714
  • carl
  • carls Avatar
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 721
  • carl am 29 Sep 2011 07:55
  • carls Avatar
Hallo,

Emails werden nicht mit der gleichen Priorität bearbeitet wie Faxnachrichten. Ich selbst habe im Juli eine Email (von einem "richtigen" Account) geschickt und musste zwei Wochen später nachtelefonieren, um gemeinsam mit dem Berbeiter die Inbox durchzuschauen, bis meine Email gefunden wurde.
Die anschliessenden Kreditkartenauthorizierung geht eh nur per Fax, also sollte das die Methode der Wahl sein. Jedenfalls wurde das Fax sehr schnell bearbeitet.

In letzter Zeit scheint mir das Anrufen auch noch etwas schwieriger geworden zu sein, nachdem man eine Weile eine automatische Ansage (The next available ......) hatte, sind nun die Operator anscheinend angehalten, die Anrufer zu überreden später anzurufen. Häufig wird das Telefon auch gar nicht erst abgenommen. Hier hilft nur Geduld und eine funktionierende Wahlwiederholung ;)

Interessant ist allerdings, dass ich im Gegensatz zu 2007 die Bestätigung per Email bekommen habe und nicht mehr per Brief.

Viel Erfolg und Geduld
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)

"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Sep 2011 06:31 #206853
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 935
  • Dank erhalten: 559
  • Reisemaus am 28 Sep 2011 22:09
  • Reisemauss Avatar
Hallo Carl und Hans,

vielen Dank, ich habe es jetzt per Fax versucht. Ich habe übrigens ein "richtiges account", t-online, aber es ging auch nicht.
Gruss
Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Sep 2011 18:51 #206926
  • DK0812
  • DK0812s Avatar
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 126
  • DK0812 am 30 Sep 2011 18:51
  • DK0812s Avatar
Hallo Zusammen,

also ich weiß mir derzeit auch keinen Rat mehr bezüglich unserer Buchungen für den KTP über DWNP.
Habe inzwischen 3 Mails geschrieben, 2 mal gefaxt und diverse Male versucht in Gabarone anzurufen - leider alles ohne Erfolg. Auf die Mails und Faxe (verteilt über 4 Wochen) hat bisher niemand geantwortet, das Telefon ist oft besetzt oder keiner nimmt ab. Ruft man in Maun an, bekommt man nur die Telefonnummer von Gabarone :unsure:
Die letzten Jahre habe ich immer über Gabarone und Mail gebucht und das hat perfekt und schnell funktioniert.
Kennt jemand noch einen Trick ????

Bin für jeden Tipp dankbar
Bärbel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.