THEMA: Camping Vic Falls
20 Jan 2010 18:54 #126717
  • KTM
  • KTMs Avatar
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 166
  • KTM am 20 Jan 2010 18:54
  • KTMs Avatar
Liebes Forum,

wir möchten im August gern bei den Vic Falls campieren, kommen aber an keine Telefon- oder Faxnr. bzw. email-Adresse. Die Plätze dort sollen sehr schön sein und wir vermuten, daß man die vorreservieren muß, oder? Weiß jemand, wie man sich dort anmelden kann? Die Sites sind Kandahar Fishing Camp, Mpala-Jena Camp und Sansimba Camp.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße, Dietmar

PS: Sorry, dasselbe habe ich im Forum "Simbabwe" auch gepostet, aber ich dachte mir, daß hier vielleicht eher die relevanten Leute lesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2010 20:46 #126740
  • Mego
  • Megos Avatar
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 2
  • Mego am 20 Jan 2010 20:46
  • Megos Avatar
Hallöchen,
ich sende Dir mal die Adresse vom Guesthaus Amadeus Garden. Zwar kein Camping aber nett, preiswert, sauber und sicher, in der Nähe des Vic-Falls.
www,amadeusgarden,com

Viele Grüße Mego
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jul 2012 15:12 #243233
  • stehtimschilf
  • stehtimschilfs Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 3
  • stehtimschilf am 11 Jul 2012 15:12
  • stehtimschilfs Avatar
Hi

das Thema ist bereits 2j alt, aber ich stand genau vor der gleichen Frage. Nachdem ich erfolglos mehrere Emailadressen versucht habe, konnt' ich über folgende Emailadresse problemlos alle Vic Falls Fishing camps (Kandahar, Mpala-Jena) buchen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich hoffe, dies hilft anderen ebenfalls.

cheerioh
SiS
Jul / Aug 2012 Self-Drive Safari: Botswana (Khama Rhino Sanctuary, Nxai Pan N.P., Moermi WR, Chobe N.P.) , Simbabwe (Victoria Falls), Südafrika (Johannesburg)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.