THEMA: Campsites im Moremi und Chobe Nationalpark
01 Apr 2011 22:38 #182519
  • aussie-mela
  • aussie-melas Avatar
  • Beiträge: 5
  • aussie-mela am 01 Apr 2011 22:38
  • aussie-melas Avatar
Hallo zusammen,
leider haben wir zur Buchungsanfrage über DWNP sprich für Thrid Bridge, Xakanaxa und Ihaha bis dato keine Antwort erhalten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Hat jemand ne Idee wo wir noch anfragen könnten?
Uns rennt die Zeit langsam weg.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2011 00:11 #182528
  • raro28
  • raro28s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 18
  • raro28 am 02 Apr 2011 00:11
  • raro28s Avatar
Hallo, aussie-mela,
ich habe im Januar/Februar genau diese Adressen für die Buchung von Campsites im Mai angeschrieben und umgehend Antwort erhalten. Manche Mails habe ich sogar über Tage hin und her geschickt bis alle Fragen beantwortet und die Bezahlung abgewickelt war.
Allerdings habe ich auf den jeweiligen Homepages über den "Conact us"- Button auch nie eine Antwort erhalten bis ich die Adressen, die du oben anführst, direkt in die Adressleiste eingegeben habe. Auf Antwort aus Ihaha warte ich aber auch heute noch :S

Wünsche dir viel Erfolg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2011 07:36 #182532
  • aussie-mela
  • aussie-melas Avatar
  • Beiträge: 5
  • aussie-mela am 01 Apr 2011 22:38
  • aussie-melas Avatar
Danke für die Antwort. Wir probieren es also weiterhin....
Was anderes bleibt ja wohl nicht übrig....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2011 16:24 #182876
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 04 Apr 2011 16:24
  • SASOWEWIs Avatar
Ich habe im März bei SKL über die Mailadresse gebucht, ging problemlos, die Zahlung hat nur etwas gedauert.

Etwas umständlich war Kaziikini, die haben gerade ihre Mail umgestellt, die Mailadresse auf der Homepage läuft ins Leere, also die alte weiter benutzen.

Letztendlich habe ich von allen aber innerhalb von 24 Stunden eine kompetente Antwort bekommen.

Sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2011 04:46 #182932
  • aussie-mela
  • aussie-melas Avatar
  • Beiträge: 5
  • aussie-mela am 01 Apr 2011 22:38
  • aussie-melas Avatar
....wir haben dann längerem Warten auch ne Antwort bekommen und noch gebucht. Eine grosse Hilfe war dabei Hans. Nochmal ein dickes Lob und Danke für die viele Mühe. Kann nur empfehlen, wenn jemand mal Hilfe braucht, sich an ihn zu wenden.
LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.