THEMA: CKGR - welche "Eintrittspapiere"?
09 Nov 2009 19:07 #120206
  • MoKi
  • MoKis Avatar
  • Beiträge: 19
  • MoKi am 09 Nov 2009 19:07
  • MoKis Avatar
Hallo,

wir haben unsere 3 Übernachtungen im CKGR nicht direkt bei Big Foot gebucht (von dort haben wir trotz Nachfassens keine Antwort bekommen), sondern bei einer Agentur in Maun (wurde uns vom Botswana Tourism Board in Berlin empfohlen).

Von der Agentur in Maun haben wir jetzt als "Unterlage" die Kopie eines Faxes von Big Foot mit Reservierungsnummer, An-/Abreisedaten und den gebuchten Campsites erhalten.

Das kommt uns als Permit zum Parkeintritt etwas dürftig vor, deshalb unsere Frage: Reicht das aus - kommen wir damit in den Park rein?

Danke für Eure Antwort(en).

Nasse Grüße aus dem Saarland

Monika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Nov 2009 19:38 #120210
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 1523
  • Jambotessy am 09 Nov 2009 19:38
  • Jambotessys Avatar
Hi,

ich stehe gerade noch selbst mit Bigfoot in Kontakt. Hatte dort keinerlei Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme :) - Glück wahrscheinlich.

Heute hatte ich eine kurze Mitteilung per E-Mail auf einem "kleinen Zettel", die mir meine Zahlung bescheinigte. Es fehlte mir aber der Begleitbrief, auf dem die genauen Angaben zu den Camps gemacht werden. Habe jetzt angefordert.

Wenn du auf deinem Schreiben genau angegeben hast welches Camp (Nr.) und zu welchem Tag die Buchung gilt reicht das aus.

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 3x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.