• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Tour in Botswana Oktober/November 2008
31 Jan 2008 11:46 #59310
  • Isi
  • Isis Avatar
  • Beiträge: 9
  • Isi am 31 Jan 2008 11:46
  • Isis Avatar
Hallo,

vielen Dank noch einmal für Eure Tipps. Im Laufe der weiteren Reiseplanung tauchen bestimmt noch einmal Fragen auf.

Habe gestern durch Fax und Email meine Reservierungswünsche nach Garbarone geschickt und schon heute kam das \"Provisional Booking\" mit dem Kreditkartenformular. Da hatte ich wohl echt Glück, denn ich habe es genau so bestätigt bekommen, wie ich es wollte. So haben wir jetzt 2 Nächte Linyanti, 2 Nächte Savuti, 1 Nacht Xakanaxa und 1 Nacht Third Bridge.

Freue mich jetzt irre auf den Urlaub.

Schöne Grüße,

Isi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2008 21:38 #59355
  • linksfahrer
  • linksfahrers Avatar
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 1
  • linksfahrer am 31 Jan 2008 21:38
  • linksfahrers Avatar
Ich muß sagen ich finde den Routenverlauf etwas merkwürdig.
Zuerst der lange Bogen von Joburg-Kasane- bis zum Kwando um dann bis Linyanti wieder zurück zu fahren.

Da der Kwando doch etwas ab Eurer Route liegt würd ich überlegen den ganz wegzulassen.
Alternativ bietet sich dann z.B. das Khama Rhino Sanctuary an was auf Eurem Weg liegt oder Ihr könnt noch länger im Chobe/Moremi bleiben.
MfG Thomas D.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2008 22:55 #59369
  • Isi
  • Isis Avatar
  • Beiträge: 9
  • Isi am 31 Jan 2008 11:46
  • Isis Avatar
Hallo Thomas,

der für Dich merkwürdige Routenverlauf ist daraus entstanden, daß wir mit meinen Eltern verreisen und diese gerne in den Caprivi-Streifen wollen (haben sie im Süd Afrika Magazin gesehen). Daher lassen wir Chobe Riverfront aus und fahren in den Caprivi. So hoffe ich, allen Wünschen gerecht zu werden. Da wir in jedem Auto 2 Fahrer haben, ist die Fahrerei für uns kein Problem. Und zwischen den Camps denke ich, gibt es viel zu sehen. Und ansonsten glaube ich, daß es (soweit ich bisher im Forum gesehen habe) keine so ungewöhnliche Route ist. Ich war mir nur am Anfang wegen der Entfernungen nicht so sicher.

Schöne Grüße,

Isi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2008 23:49 #59374
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 31 Jan 2008 23:49
  • Daguts Avatar
Isi schrieb:
der für Dich merkwürdige Routenverlauf ist daraus entstanden, daß wir mit meinen Eltern verreisen und diese gerne in den Caprivi-Streifen wollen (haben sie im Süd Afrika Magazin gesehen).

Hallo Isi,
damit meinst Du sicher den Artikel im November oder Dezember-Heft. Da kann ich nur empfehlen, direkt zu Keith zu gehen und mit ihm eine Tour zu machen. Gibt es einen Grund, warum ihr das nicht macht? So richtig \"wildlife\" erleben kann man am besten, wenn man mittendrin ist und mit einem so guten Führer wie Keith wird es garantiert ein Erlebnis! Falls Ihr es macht, vergesst nicht, ihm von mir Grüße auszurichten!

LG
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2