THEMA: Botswana über Zimbabwe April 2020
13 Sep 2019 20:58 #567611
  • JOL
  • JOLs Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 2
  • JOL am 13 Sep 2019 20:58
  • JOLs Avatar
Hallo ihr lieben,

ich bin mit meiner Routenplanung noch immer nicht wirklich weiter. Nur eines steht fest, Afrika soll es Anfang bis Mitte April 2020 werden - am liebsten im Dachzelt. Zur Auswahl stehen nach wie vor die Capregion mit Flug nach Capetown, Fahrt über Mountain Zebra National Park und Addo nach Port Elithabeth, oder Zulu Natal oder -und deswegen schreibe ich hier - Nordbotswana mit Flug nach Livingstone. Die Route würde von den Viktoriafällen über den Chobe, Savuti, Moremi nach Maun in die Makgadikgadi und Nxai Pans und zurück nach Livinstone führen.

Meine Fragen: Dachzelt in Botswana im April. Eine gute Idee? Machbar mit Kind (10 Jahre) - ich war selbst vor einigen Jahren schon dort und wir sind eine ähnliche Route gefahren, aber wie ist Eure Meinung? Und zuletzt: Situation in Livinstone, friedlich oder eher nicht?

Auf das Angebot von der Autovermietung warte ich noch, aber der Flug nach Livinstone wäre erheblich günstiger als der nach Maun... es kommt aber natürlich auch auf den Mietpreis für das Auto an. Habt ihr dazu eventuell noch einen Tipp? D

Ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meinen diversen Ideen... ich bin nur so unentschlossen und würde am liebsten ÜBERALL hin fahren ;-)

Danke Euch und noch einen schönen Abend
JOL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.