THEMA: Neue Forumssoftware Online
10 Sep 2007 21:52 #48064
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6823
  • Dank erhalten: 3854
  • chrigu am 10 Sep 2007 21:52
  • chrigus Avatar
googlemeier schrieb:
Ich war unpräzise...:blush:
Ich meine die Startansicht mit: \"Neueste Forum Einträge\", die ja eigentlich auf den Thread/Thema verweisen und nicht auf den Beitrag. *ewig rummecker* ;)

Mh, ich verstehe. Ein Klick auf den Titel springt zum Beginn des Threads, ein klick auf ein entsprechendes Icon zum letzten Beitrag des Threads. So wie es eigentlich in der Übersicht (z.B. unter Forum oder Allgemeines) ist.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2007 22:32 #48072
  • margotzi
  • margotzis Avatar
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 2
  • margotzi am 10 Sep 2007 22:32
  • margotzis Avatar
Hallo!
Also nun bin ich doch froh, dass auch andere Probleme haben mit der neuen Gestaltung. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier! Ich muss aber sagen, dass seit Freitag vieles geändert wurde und Chrigu sich alle Mühe gibt jeden Wunsch zu erfüllen!Das heisst, viele meiner Wünsche sind in Erfüllung gegangen, ohne dass ich sie äussern musste!
Danke!!
Nun habe ich aber immer noch ein Problem und da glaube ich bin ich (?) aber Schuld daran. Es kann sein dass ich etwas falsch eingestellt habe durch das viele durchklicken und schauen was ich besser oder anders machen kann.Nicht bei der Übersicht, sondern im Thema kommt bei mir der neueste Beitrag zuoberst und der Anfang ist am Schluss. Was kann ich da ändern?
Das mit den Zeiten die nicht mehr chronologisch erscheinen, habe ich gedacht, dass das mit den 2 verschiedenen Antwortmöglichkeiten zu tun hat. Dass die einen Schnellantwort und die andern Antwort drücken?
Gruss
Margot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2007 22:36 #48073
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6823
  • Dank erhalten: 3854
  • chrigu am 10 Sep 2007 21:52
  • chrigus Avatar
Hallo Margot

schau mal unter: Mein Profil, Aussehen und Layout

Zur Chronologie habe ich ein Bildchen auf Seite 4 eingestellt. Mit der Schnellantwort hat das aber nichts zu tun.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Sep 2007 02:41 #48083
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 11 Sep 2007 02:41
  • Oshivambos Avatar
Andreas Cierpka schrieb:
ich bin immer noch daran, herauszufinden weshalb es mit den NEW Markierungen nicht klappt.

Bei klappts!

Bei mir nicht :(
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Sep 2007 06:36 #48085
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 11 Sep 2007 06:36
  • Andreas Cierpkas Avatar
Bei mir nicht :(

Ich habe den Cache meines Browsers gelöscht und danach hatte ich das \"neu\". Allerdings ist, verglichen mit der alten Boardsoftware, das nur dann vorhanden, wenn ich mit auch alles gleich ansehe. Sobald der Browser geschlossen wurde und wieder geöffnet, sehe ich die neuen bisher nicht gelesenen Beiträge auch nicht mehr.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Sep 2007 11:05 #48115
  • klausul
  • klausuls Avatar
  • Sehnsucht ist auch eine Sucht
  • Beiträge: 283
  • klausul am 11 Sep 2007 11:05
  • klausuls Avatar
Lieber Chrigu,

Ich habe mich inzwisch eingewöhnt und finde die neue Software für einen Fortschritt,

Danke

Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.