THEMA: African Vocals
15 Jul 2018 19:34 #526171
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 325
  • Dank erhalten: 419
  • Mopane am 15 Jul 2018 19:34
  • Mopanes Avatar
Liebe Fomis,

ich eröffne hier einen neuen Thread, um euch in unregelmäßigen Abständen über die Pläne, Veranstaltungen und andere Neuigkeiten über die African Vocals zu informieren.

Im Moment plant die Gruppe ein Fundraising Konzert zur Finanzierung ihrer Deutschlandtournee im nächsten Jahr.
Das Konzert findet statt am 1. September, 19.00 Uhr in der Aula der Namib Primary School in Swakopmund. Wer an diesem Tag das Glück hat in Swakop zu sein, sollte sich das Konzert nicht entgehen lassen.



Als Gäste werden auf dem Konzert auftreten die Marimba Gruppe der Mondesa Youth Opportunities (MYO) und der Swakopmunder Männergesangsverein (SMGV). Dann hatten wir das Glück, den großartigen Künstler Elemotho als Gast zu gewinnen, der spontan zugesagt hat, auf dem Konzert ohne Gage aufzutreten und damit die African Vocals zu unterstützen. Außerdem macht sein Management intensiv Werbung für das Konzert
www.facebook.com/elemotho.managment
und informiert auch die Medien.

Das schöne Plakat für die Konzertankündigung hat uns erneut Beles Sohn Stefan gebastelt - danke Stefan :kiss:.
Die Unterbringung für Elemotho und seinen Gitarristen sponsert Thomas Ehbrecht, MdL, vom Hotel Deutsches Haus in Swakopmund - Dank auch an Dich, Thomas.

Nun drückt uns bitte die Daumen, dass das Konzert ein Erfolg wird. Die African Vocals sind sehr glücklich über die Unterstützung von vielen Seiten und sie freuen sich riesig auf Deutschland im nächsten Jahr.
Eine erste grobe Tourplanung werde ich demnächst hier einstellen.

Euch allen einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße,
Regine
Letzte Änderung: 15 Jul 2018 19:37 von Mopane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull, Gerd1942, namibiafieber, Champagner, chamäleon2011, Poldi
15 Jul 2018 20:18 #526177
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2023
  • Dank erhalten: 2533
  • chamäleon2011 am 15 Jul 2018 20:18
  • chamäleon2011s Avatar
Danke, Regine, für die Informationen. :laugh: Ich freue mich schon riesig auf die Konzerte in Deutschland nächstes Jahr und darauf, sie bzw. Euch bei uns zu Gast zu haben. :woohoo:

Liebe Grüße :kiss:
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
17 Jul 2018 11:17 #526337
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 325
  • Dank erhalten: 419
  • Mopane am 15 Jul 2018 19:34
  • Mopanes Avatar
Vielen Dank Karin,
wir freuen uns sehr auf den 29.4.2019 bei euch, Du hast ja alles schon perfekt organisiert :kiss: .
LG,
Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
17 Jul 2018 11:20 #526339
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 325
  • Dank erhalten: 419
  • Mopane am 15 Jul 2018 19:34
  • Mopanes Avatar
Liebe Fomis,

es gibt schon wieder eine neue Ankündigung für ein Konzert der African Vocals: am 31.7.2018 werden sie anlässlich der feierlichen Wiedereröffnung des "Dome" auftreten.

Letzte Änderung: 17 Jul 2018 11:21 von Mopane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Champagner, chamäleon2011, Logi
21 Jul 2018 22:19 #526727
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 325
  • Dank erhalten: 419
  • Mopane am 15 Jul 2018 19:34
  • Mopanes Avatar
Liebe Fomis,

wie angekündigt, stelle ich heute die vorläufige Planung für die Deutschlandtour der African Vocals im nächsten Jahr ein. Mein Worddokument will sich hier aber partout nicht einfügen. :dry:

Viele Destinationen sind schon fix und fertig geplant, dafür herzlichen Dank an die Organisatoren vor Ort. Es gibt auch für viele Tourstationen schon ein Freizeit- und Sightseeing-Programm für die Gruppe, das habe ich in dieser Liste aus Gründen der Übersichtlichkeit weggelassen.
Falls ich in meinem Ablaufplan etwas falsch wiedergegeben oder vergessen habe, gebt mir bitte Bescheid.

Wie ihr in der Planung seht, könnten wir für den 30.4. ein Forumstreffen mit den African Vocals in Delmenhorst organisieren. Unser B&B um die Ecke würde uns für die Vocals für die 4 Nächte in Delmenhorst günstige Unterbringung anbieten, dafür würden wir ihnen dann mit einem Forumstreffen am 30.4. das Haus füllen. Nun ist die Frage, ob ein Forumstreffen an diesem Tag genügend Interesse findet – es könnten 60-70 Leute teilnehmen. Wir sind sehr gespannt auf Rückmeldungen – obwohl es natürlich für eine solche Planung noch sehr früh ist.








Liebe Grüße.
Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull, namibiafieber, chamäleon2011, Logi, Nachtigall, LolaKatze, Poldi
22 Jul 2018 11:07 #526747
  • Poldi
  • Poldis Avatar
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 34
  • Poldi am 22 Jul 2018 11:07
  • Poldis Avatar
Hallo Regine,
vielen Dank für diese Info.
Ich werde dies auch gleich an den Rest der Truppe weitergeben.
Martinskirche hört sich klasse an. Ist bestimmt eine tolle Akustik!!
Ich freu mich riesig darauf die Vocals wieder zu sehen. :kiss: :kiss:
Herzliche Grüße aus dem Unterland
EVI
Letzte Änderung: 22 Jul 2018 11:08 von Poldi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andrea 1961, Mopane