THEMA: Listeriose im Südlichen Afrika
13 Mär 2018 16:50 #514635
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 13 Mär 2018 16:50
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi zusammen,

nach bereits 180 Toten in Südafrika ist trotz sofortigem Importstopp von tierischen Produkten aus Südafrika ein erster Fall (kein Toter) nun auch aus Tsumeb in Namibia gemeldet worden. Das Gesundheitsministerium warnt erneut eindringlick vor dem Konsum von Fleischprodukten aus Südafrika, insbesondere Hühnchen, Fleischwurst und Würstchen. In den Supermärkten in Namibia sind diese seit einigen Tagen nicht mehr zu kaufen, in abgelegenen Gegenden mag das aber noch anders sein.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, NOGRILA, Alex_Muc, Gromi, Tidou, Lois, Rehema